Crisis On Earth-X (DC-CW-Crossoverevent 2017) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crisis On Earth-X (DC-CW-Crossoverevent 2017)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was mir bei der Legends of Tomorrow Folge ein wenig ungut aufgestossen ist, ist der Umstand das Flash seinen Gegner einfach laufen lässt. Was soll das denn bitte! Weiters finde ich das die Handlung bzw. das Problem auf Erde X zu kurz gekommen ist. Hier fehlt irgendwie ein zufriedenstellender Abschluss der Handlung.
    Gut hingegen gefallen haben mir die Kämpfe und die Spezialeffekte, diese waren optisch ganz nett anzuschauen. Auch das Begräbnis fand ich gut umgesetzt.
    Alles in allem kann ich mit der abschließenden Folge, mal abgesehen von ein paar Sachen, ganz gut leben.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X