Batman - the dark Knight - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman - the dark Knight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batman - the dark Knight

    Hi Leute,
    ich wende mich mit diesem Thema an alle Fans des dunklen Ritters, die es noch nicht nicht erfahren haben.

    Batmans.de hat folgene Aktion gestartet: es werden Unterschriften gesammelt (bis 15.10.2007) um Warner Home Video dazu zu bringen, die DVD-Boxen zur Serie endlich auch auf deutsch herauszubringen.

    Warner Home Video veröffentlichte ab 2004 alle 110 Folgen der Serie in den USA auf vier DVD-Boxen. Die ersten beiden Boxen wurden auch in Frankreich und den Niederlanden auf den Markt gebracht, allerdigns jeweils ohne deutsche Tonspur. Hierzulande jedoch warten die Fans vergeblich auf die DVD-Boxen mit den Abenteuern von Batman, was natürlich zu allgemeiner Enttäuschung führt.

    Wenn ihr also Fans von Batman seid, unterschreibt selbst und sagt es allen anderen die Batman-Fans sind und mit etwas Glück sind einige, wenn nicht sogar alle DVD-Boxen in absehbarer Zeit in Deutschland auf deutsch.

    Hier zu Sicherheit noch mal der Link: Batman · Online Petition

    Jetzt schon mal Vielen Dank für eure Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen

    Hunterdevil
Lädt...
X