Swamp Thing — Gary Dauberman/Mark Verheiden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swamp Thing — Gary Dauberman/Mark Verheiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swamp Thing — Gary Dauberman/Mark Verheiden



    Andy Bean
    Derek Mears
    Crystal Reed

    Das Ding aus dem Sumpf, spannend verpackt
    nach Len Wein und Bernie Wrightson.
    IMDB
    Nach der Sky-ausstrahlung, ab 09.04
    auf Amazon's Prime Video.
    Beurteilung: Für Fans von Reading-Stuff.
    Interessantes: Basierend auf Vorlagen
    der 1980er & 1990er & 1970er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    0
    ****** - eine der besten Serien aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Serie
    0%
    0
    **** - gute Serie mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Serie
    0%
    0
    ** - relativ schwache Serie, nichts weiter
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Serien aller Zeiten
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Roland; 29.03.2021, 23:38.

    #2
    Kann man hier auch Kommentare posten?

    Die Serie begann schwach, mit einer schlechten Hauptdarstellerin, die ihr Handwerk von den üblichen boy-meets-girl-Schnulzen abgeguckt hat, und der im schlechten Drehbuch eine schlechte Rolle zugewiesen wurde. Nachdem die inzwischen üblichen Serieclichés, der homosexuelle beste Kumpel, die Lesbe, der böse weiße alte Mann, und noch einiges mehr, abgefrüstückt wurden, kommen ab Folge 5 tatsächlich mal ein paar interessante Twists hinzu. Es ist kein großes Kino, erwartet man von dc ja auch nicht mehr, aber es könnte schlimmer sein.
    Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
      Kann man hier auch Kommentare posten?
      Das ist der Sinn eines Diskussionsforums .

      Hab die Serie nicht gesehen. Wobei ich sie mir vermutlich auch nicht ansehen werde. Da gibt es andere Filme / Serien, die mich mehr interessieren und für die ich leider keine Zeit habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X