Gotham Knights - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gotham Knights

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotham Knights

    Nach der Ermordung von Bruce Wayne schmiedet sein rebellischer Adoptivsohn eine ungewöhnliche Allianz mit den Kindern von Batmans Feinden, als ihnen allen vorgeworfen wird, den Caped Crusader getötet zu haben. Als meistgesuchte Verbrecher der Stadt, muss diese abtrünnige Bande von Außenseitern jetzt darum kämpfen, ihren Namen reinzuwaschen.

    Aber in einem Gotham ohne einen schützenden Dunklen Ritter, wird die Stadt so gefährlich sein wie nie zuvor. Doch wie so oft keimt Hoffnung an ganz anderer Stelle auf, da dieses Team an ungleichen Flüchtenden die nächste Generation an Rettern darstellen wird.
    Also ich verurteile keine Serie bevor ich sie gesehen habe. Aber ich bin hier gefangen zwischen einer Seits und andere Seits. Im Moment bin mehr beim andere Seits, ich fand die Idee der Gotham Knights nicht schlecht.
    Das hat mir schon in 2016 Geschichten von Detectiv Comics gut gefallen, wo Cassandra Cain, Stephanie Brown, Tim Drake, Azrael und Batwing unterführung von Batwoman und Batman die Gotham Knights bilden.
    Jetzt lese ich hier von Kindern von Batschurken, und frage mich da warum, warum, warum macht man dass? Warum nimmt man selbst erfunden Charaktere, wenn der Batman Bereich so viele tolle Figuren hat die auf der Seite der Guten stehen! Alleine mit Cassandra Cain mit ihrer Vorgeschichte, das nun mal keine Killerin sein will, die tatsache Lady Shiva ihre Mutter ist, kann man schon mal zwei bis drei Staffel fühlen, noch dazu ist sie ein Fanliebling.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

    #2
    Nein klein Updet über Gotham Knights.
    Ich habe etwas mehr über den Cast besser gesagt über die Cast Suche erfahren.
    Und zwar sucht man Schauspielerinnen für die Rollen der Stephanie Brown wer die Comics kennt weiß das man sie unter den Superhelden Namen Spoiler dann später zu Batgirl.
    Und jetztigen Comics den Titel Batgirl sich mit Cassandra Cain teilt. Und sucht eine Schauspielerin für Haper Rowe alias Bluebirds, die ist jetzt nicht so bekannt wie Batgirl und Robin, hat aber ihren festen Paltz in der Batman Familie. Und sie war warscheinlich einer der Gründe warum man Young Justice von Cartoon Netwerk aus abgesetzt hat.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

    Kommentar

    Lädt...
    X