[Serie] Peacemaker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Serie] Peacemaker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Serie] Peacemaker

    Hab dieses Wochenende das The Suicide Squad Spin Off gebinged. Eine echt gute Serie. Ein superlustiges Gemetzel mit jeder Menge Splatter. Peacemaker, im Film noch der klassische Verräter, wächst einem schön ans Herz, aber auch die anderen Charaktere sind sehr sympathisch.

    Robert Patrick als Peacemakers Vater ist alt geworden. Das Deaging bei den Rückblenden war aber sehr gut. Peacmakers Vogel war zwar witzig, aber nicht soo gut animiert.

    Die letzte Folge darf sogar die Justice Leage inkl Original Schauspieler für nen Cameo vorbeischaun.

    Alles in allem eine klasse Serie, welche trotz all des Witzes durchaus auch ihre ernsten Momente hat und einige geile Twists.

    Freue mich auf Staffel 2. IMO ziemlich das Beste, was das DCEU bisher auf die Beine stellen konnte. Gute

    5 Sterne!

    #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge darf sogar die Justice Leage inkl Original Schauspieler für nen Cameo vorbeischaun.
    Naja die Hälfte davon Original + Waller noch kurz, die ja jetzt ihr eigenes Problem lösen darf

    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    IMO ziemlich das Beste, was das DCEU bisher auf die Beine stellen konnte. Gute

    5 Sterne!
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, dadurch das sie einen Scheiß auf irgendwas geben hat das alles perfekt gepasst.

    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #3


      Trailer für Staffel 2, welche schon im neuen DC Canon spielen soll.

      Kommentar


        #4
        Folge 1 von Staffel 2 ist erschienen.

        Interessant, wie sie den Übergang vom alten DCEU ins neue DCU schaffen. Beim "Was bisher geschah ..." tritt einfach die Justice Gang aus dem neuen "Superman" anstelle der "Justice Leage" aus der tatsächlichen Folge auf. Sprich man tut so, als hätte die Serie immer schon im neuen DCU gespielt. Da diese ein Spin Off von "The Suicide Squad" ist, besteht die Hoffnung, dass es im neuen DC Canon doch noch ne Margot Robbie als Harley Quinn gibt. Würde miich sehr freuen.

        Peacemaker möchte sich nach seinem Sieg in Staffel 1 nun als Held der Justice Gang (netter Cameo von Green Lantern aus dem Film) anschließen, wird aber nicht genommen. Nach seiner Ablehnung gönnt er sich ne Drogen-Nackt-Party, ehe er von einem anderen Peacemaker angegriffen wird (sprich möglicherweise gibt es ein Mulitvrersum im neuen DCU, wo irgendwo doch noch das alte dabei ist). Dazu wird der Luther-Vorfall mehrfach erwähnt.

        Ehrlich gesagt, weiß ich nach Folge 1 (die wieder James Gunn himself inszinierte) noch nicht so recht, wo die neue Staffel hinwill, aber war schon wieder sehr unterhaltsam und macht Lust auf mehr.

        Kommentar


          #5
          Folge 2 und 3 vereinen das alte Team von Staffel 1 wieder. Gerade die Dach-Trink-Szene in Folge 2 ließ mich nostalgisch werden. Die Chemie passt einfach perfekt. Anschließend knistert es in Folge 3 etwas zwischen Peacemaker und Emilia, ehe er bei Terroristen aufräumen darf und am Ende die Behörde sich auf die Jagd nach ihm und seinen Adler (der Adlerjäger ) macht. Insgesamt bin ich mit der Staffel von den ersten drei Folgen ziemlich zufrieden und freue mich auf die neuen Folgen. Die Mischung aus Witz, Splatter und Spannung funktioniert ähnlich gut wie in Staffel 1 oder den ersten Staffeln "The Boys".

          Kommentar

          Lädt...
          X