If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der beste Batman darsteller ist Christian Bale, da gibts keine Frage.
Bei der Frage nach dem besten Bruce Wayne Darsteller wirs schon schwieriger.
Michael Keaton spielt Bruce Wayne schon echt brilliant!
Val Kilmer war ok, aber nicht mehr.
Der Cloony Schorsch hätte zumindest einen grandiosen Bruce Wayne spielen KÖNNEN wenn er denn gedurft hätte. Aber bei dem lausigen Regisseur, naja lassen wir das...
Insofern schwanke ich zwischen Michael Keaton und Chris Bale.
Momentan aber gebe ich Bale den Vorzug. Alleine wenn ich mir den Trailer anschau..... einfach geil!
Christian Bale. Er war und ist der beste von allen. Keaton war auch ok, aber das wirkte alles so spastisch, irgendwie nicht richtig originell. Aber Bale kann ja alles spielen, er ist echt begnadet als Schauspieler.
Den Batman-Darsteller aus der Serie und einem TV-Film in den 60ern, Adam West.
Wobei heute diese Art von Schauspiel doch eher unfreiwillig komisch wirkt
Du sagst es, Als Kind habe ich die alte Batmanserie aus denn sechsizgern auch überaus gern gesehen. besonders der "Batgürtel" mit seinem lebensrettenden Inventar oder dieser komische Tanz ( wie hieß der noch gleich ???) waren echt unfreiwillig komisch.
Ich selbst finde Michael Keaton am besten, die ersten beiden Filme sind für mich nunmal das, was Batman für mich ausmacht. Die nächsten beiden Fortsetzungen sind zugegebener Maßen mehr schlecht als recht. Batman begins hat mich zwar positiv überrascht und ist seit langem das beste was ich von der Batman-reihe gesehen habe, jedoch bleib ich bei denn ersten beiden Klassikern.
Ich muss auch sagen, dass Christian Bale mich sehr überzeugt hat, obwohl ich Michael Keaton als Batman praktisch vergöttert hab
Und es ist gerade dieser 'Wandel', der nie thematisiert wurde (man hat schließlich nie wirklich gesehen, wie er zu Batman wurde), der ihn 'anders' macht und vor allem glaubhaft.
Denn so sehr ich Michael Keaton gemocht habe, ch bezweifle, dass er in der Lage gewesen wäre diese wandlung so zu spielen.
So gern ich die ersten Batman-Filme gesehen habe...mein Favorit ist seit Batman Begins Christian Bale.
Vor allem gefällt mir an Bale, dass er die Person des jungen Bruce Wayne so unglaublich glaubhaft rüberbringt. Wie er erst verbittert und zornig ist, sich am Tode seiner Eltern schuldig fühlt., um sich diesem Gefühlen in einer harten Ausbildung zu stellen. Außerdem streut er Ironie in die Rolle als junger Erbe eines Milliardenvermögens. So erlaubt er sich als Wayne auch gerne mal ein paar Fehltritte, einfach weil er es sich des Geldes wegen leisten kann (mein speziell die Szene mit dem Restaurant). Im Dark Knight kriegen wir ihn wieder zu sehen und ich zweifle in keinster Weise daran, dass er das auch wieder mit Bravour meistern wird.
Michael Keaton ist auch ein großartiger Darsteller, nur passt er mehr in die Rolle des älteren, gereifteren Batman. Das sieht man auch schön im ersten Teil, wenn man ihn mit Batman Begins vergleicht. Hier wirkt Wayne sehr viel weiser und erfahrener in seinen Entschdeiungen.
Die anderen beiden waren nur Schatten dessen, was Bruce Wayne bzw. Batman ausmacht.
Den Batman-Darsteller aus der Serie und einem TV-Film in den 60ern, Adam West.
Wobei heute diese Art von Schauspiel doch eher unfreiwillig komisch wirkt
Also, ich fand auch Michael Keaton ( Oh Gottchen, ich hätte gerade fast Buster Keaton geschrieben ) den besten Darsteller. Er war ziemlich glaubhaft, was Val Kilmer IMO absolut nicht umsetzen konnte. Obwohl ich Val Kilmer als Schauspieler schätze, glaube ich, dass Batman eine seiner schlechteren Rollen war. Wer weis, vielleicht lag es auch daran, dass er blond ist ?!? Batman kann nicht blond sein
Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Mit dem neuen Batman Film lese ich immerwieder Lobgesänge an diesen Christian Bale... den ich, sowohl als Batman als auch insgesamt für einen selten unbegabten und unsyphatischen Darsteller halte.
Aber das ist ja geschmackssache.
Ich fand Michael Keaton als Batman perfekt zumal er ohne Kostüm so absolut normal wirken konnte so das man ihm den "Batman" eigentlich nie abgenommen hätte. Und dennoch hat er ihn glaubhaft verkörpert. Vor allem diesen "zwiespalt".
Naja wüsste gern was die mehrheit so denkt und ob ich das als einziger so sehe.
Nunja, währe nett wenn jemand eine Umfrage anfügen konnte mit den Batman darstellern also..
Michael Keaton
Val Kilmer
George Clooney
Christian Bale
Einen Kommentar schreiben: