Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman Unlimited: Animal Instincts (2015)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batman Unlimited: Animal Instincts (2015)

    DC's neuer Batman-Ansatz spielt in einem stark futuristischen Gotham, ohne Batman Beyond zu sein; es sind zwar Verweise platziert (so scheint ein neuer Anzug getestet zu werden, der optisch an Batman Beyond angelegt ist), aber die Kernrichtung ist definitiv Batman/Batfamily (Nightwing, Red Robin, Green Arrow). Als Gegner präsentieren sich in Animal Instincts der Pinguin, Cheetah, Silverback, Killer Croc und Man-Bat. Konzeptionell scheint in jeder Veröffentlichung ein "Gast"-Held aus der Justice League mit von der Partie zu sein; in Animal Instincts ist dies der Flash.

    Story und Platzierung eher Sci-Fi lastig (Roboter, Schutzschilde usw.), deutscher Ton gegenüber dem englischen Original weniger unterhaltend (hier gehen einige Verweise wie zB an die "Animaniacs" verloren). Alles in allem brauchbar, aber für die Etablierung einer neuen Batman-Reihe zu wenig, auch wenn der zweite Teil schon existiert.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Lädt...
X