Jugendhelden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendhelden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja,da liegste doch en bissel falsch, ich bin 24 Jahre jung.
    Zu Flash, ja ich meine F. Gordon in dem Film mit Sam J. Jones. Die Comic- Sachen mag ich nicht.
    Und Sully ist ein ganz anderer Fall, wärst Du auch wahrscheinlich garnicht draufgekommen; er ist der hübsche Mann in der Serie "Dr.Quinn". Kennst Du doch?
    Naja, ich steh eben halt auf den Gefühlskram.
    Wie du bestimmt gemerkt hast, liegen meine Jugendhelden und Serien auf ganz verschiedenen Ebenen, aber ich mochte bzw. mag diese Abwechslung. Mal die Gefühlsrichtung, dann wieder den Weg zur Aktion usw. So gesagt, bin ich wie der Wind, ich ändere ständig meine Richtung.
    Auf der Enterprise allein,
    Sehe ich Data und sonst kein'.
    Er hat stets alles im Griff,
    Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

    Kommentar


      #17
      Ok Bloom Data warst schneller. *peep* Bemerkung
      Noch was Such dir doch einen besseren Namen, Bitte. Blüte Data klingt so merkwürdig. Snowdance passt viel besser zu dir.
      Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
      Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

      Kommentar


        #18
        @Bloom Data
        Noch was Such dir doch einen besseren Namen, Bitte. Blüte Data klingt so merkwürdig.
        ich kann mich Wolfspack Bitte nur anschliessen. Sicher, du kannst dir ja deinen Namen natürlich selbst aussuchen. Er klingt für mich aber eher nach einen Teenie.:rolleyes:
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #19
          Danke für die Zustimmung.
          Hmmmmh. Irgendwas hab ich vergessen.
          Ach ja Helden der Jugendzeit.
          Wer war das nochh gleich. A-Team, Airwolf und der Rest der älteren Serien. Dann TNG.
          Ach ja. Da ich ganz gerne lese auch Harka (Söhne der großen Bärin 1-6; Liselotte Welskopf-Henrich).
          Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
          Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

          Kommentar


            #20
            Möge es klingen wie's will, ich bleibe bei meinen jetzigen Namen. Außerdem wüßte ich garnicht wie das zu ändern ging.
            Aber ist ja egal. Bin ich eben ein Teenie, da hab ich wenigstens mehr Chancen bei Data
            Auf der Enterprise allein,
            Sehe ich Data und sonst kein'.
            Er hat stets alles im Griff,
            Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

            Kommentar


              #21
              Also ich muß Wolfpack zustimmen, Bloom Data passt irgendwie nicht.

              Aber jetzt zum Thema. Also für mich waren das A-Team MacGyver, Knight Rider, Airwolf und all die anderen Serien aus dieser Zeit.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                #22
                Also meine Helden ganz ganz ganz früher (Jugendhelden passt irgendwie nicht weil ich ja erst (stolze) 13 bin )
                waren Zeichentrickhelden wie zum Beispiel Sailormoon oder sowas. Jetzt ist es natürlich TNG (Data) .
                Feler wahren Absichd

                Kommentar


                  #23
                  Ohoh....Sailormoon....."Im namen des Mondes werde ich dich bestrafen"
                  Ups...jetzt wisst ihr ja, dass ich das auch gesehen hab.

                  Ich hab noch was, wenn ich jetzt Jugendhelden hätte und ein Mädchen wär(bin aber ein Junge und 16, also ok Jugendhelden hab ich noch) das ganz bestimmt Ally McBeal.

                  Aber so ist mein derzeitiger Jugendheld(von Airwolf, MacGyver, SaberRaider, A-team, KITT, etc. abgesehen) eindeutig....ähm...na ja....Daniel Jackson. (*grins*)

                  PS: Ganz schöäner Schrott den ich da verfasst hab, oder? Na ja was soll's?!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Ally McBeal ist jetzt schon kultig!

                    Ich bin bekennender McBealist Sie gehört zu meinen jetzigen "Helden". Ich denke nicht das unbedingt altersgebunden ist. Möglicherweise mögen es mehr Mädchen, das kann schon sein, aber die Serie bietet sicher auch für Männer ne Menge Witziges.
                    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn ich so an meine Jugend denke (lang, lang war´s her... ) so fallen mir ganz spontan McGyver, Knight Rider und - natürlich - TOS.

                      Etwas später kam dann noch A-Team und Airwolf hinzu. Ja, und Lucky Luke war auch cool

                      Kommentar


                        #26
                        Auf Stargate bin ich gar net gekommen tststs aber hast natürlich recht Jackson rulz gefolgt von O´Neil.

                        Was ich noch erwähnen will sind die Simpsons einfach Klasse Serie die Matt da erfunden hat.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #27
                          Natürlich die ganzen 80s Serien, sprich:

                          A-Team (die einzige Serie mit immer der gleichen Handlung!)
                          Knight Rider (wegen dem Loch auf dem Beifahrersitz)
                          Airwolf (Konnte der nicht ins Weltall, um die Mig's abzuschütteln?)
                          Thunderbirds (diese coole Animationsserie!)
                          Highlander (Adrian Paul ist der Beste)
                          MacGyver (wegen den chemischen Tricks, die nicht funzen)


                          Das war jetzt aber auch genug!

                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #28
                            MacGyver (wegen den chemischen Tricks, die nicht funzen)
                            Die funzen aber. Das haben die alles vorher ausgetestet. Du kannst das auch, wenn du die geeigneten Mittel hast.
                            "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
                            Ich poste auch im "anderen" Forum

                            Kommentar


                              #29
                              MacGyver ist cool! Der kann aus allem eine Bombe bauen! Aber wirklich.

                              Übrigens finde ich die Highlanderserie viel, viel besser als die Filme!!!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Willst du damit andeuten, Highlander 2 wäre schlecht?



                                RTL2 sucks !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X