The Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein toller Film. Viele überraschende Wendungen, sehr spannend, gute Darsteller. Hab den Film nun schon zwei mal gesehen und er gefällt mir immer noch.

    Meiner Meinung nach
    5 Sterne!

    Kommentar


      #17
      Genialer Film!

      Man konnte wirklich nicht ahnen wie vieles kommt. Die Idee alleine so ein Spiel zu machen ist super und dann noch diese Umsetzung ... 6 Sterne!

      Kommentar


        #18
        Hab den Film gestern das erste Mal gesehen und war gelinde gesprochen begeistert.
        Man hat den kompletten Film keine Ahnung was als nächstes passiert, ob Niclas verrückt ist, was nur Einbldung ist und warum das alles passiert.
        Genial umgesetzt, vor allem das Ende, als er seinen Bruder "umbringt" ist schon sehr ergreifend.
        6*

        PS: Als Niclas hinter Cristine herrante, fühlte ich mich an "Alice im Wunderland" erinnernt, wie sie dem Kaninchen nachläuft.

        Kommentar


          #19
          Ich hab den Film damals im Kino gesehen und fand ihn ziemlich klasse. Ich dachte allerdings auch wie Dean, dass man den Film nur einmal sehen könnte, aber als ich ihn zum zweiten Mal gesehen habe, vielen mir noch einige Sachen auf, die ich beim ersten mal nicht bemerkt hatte.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Zitat von Spocky
            Ich hab den Film damals im Kino gesehen und fand ihn ziemlich klasse. Ich dachte allerdings auch wie Dean, dass man den Film nur einmal sehen könnte, aber als ich ihn zum zweiten Mal gesehen habe, vielen mir noch einige Sachen auf, die ich beim ersten mal nicht bemerkt hatte.

            Ich kann mir den Film auch öfters angucken. Auch wenn ich das Ende kenne. Es ist einfach richtig gut gespielt. Michael Douglas in einer seiner besten Rollen.

            Kommentar


              #21
              Ich kann nur sagen:
              Es ist ein sehr guter Film, mit einer Handlung oder besser einem ende das sehr unerwartet ist.

              Kommentar


                #22
                Sehr Gut

                Der Film war vor kurzem wieder Im ORF zu sehen. Was ich unrealistisch an dem Film finde ist das wirklich Jeder bei der Verschwörung mitgemacht hat, ich kan mir nicht vorstelen das Jeder seiner Bekanten bei so einem Miesen Spiel mitmachen würde.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Der Film war vor kurzem wieder Im ORF zu sehen. Was ich unrealistisch an dem Film finde ist das wirklich Jeder bei der Verschwörung mitgemacht hat, ich kan mir nicht vorstelen das Jeder seiner Bekanten bei so einem Miesen Spiel mitmachen würde.
                  Wobei er natürlich ein absolutes A...loch ist und sicherlich keinem seiner Bekannten leid tut.
                  Man könnte natürlich auch sagen, sie mochten ihn doch noch irgendwie und haben es also letzte und einzige Chance anzusehen in wieder zu einem Menschen zu machen. Zu jemandem der nicht alle wie Dreck behandelt.
                  Aber sicherlich hatten einige auch persönlich ein Hühnchen mit ihm zu rupfen und haben sogar gerne mitgemacht.
                  Mal davon abgesehen, dass vielleicht auch ein Teil des Geldes den das Spiel gekostet hat, an sie gezahlt wurde. Als zusätzlicher Anreiz sozusagen.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #24
                    Natürlich war das alles zu perfekt inszeniert und durchgezogen. Aber der Grund für das "Game" dürfte klar sein. Den abgestumpften Geschäftsmann wachzurütteln!

                    Kommentar


                      #25
                      @Sky

                      Die Firma arbeitet einfach nur professionell. Mit ausreichend Geld ist alles möglich.
                      Die haben doch nie gesagt, wie viel der Spaß gekostet hat. Man hat doch glaube ich nur gesehen, wie er bei der Rechnung große Augen bekommen hat.
                      So perfekt wie alles organisiert war, muss es ein deutsches Unternehmen gewesen sein.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        #26
                        Am besten war ja wohl am Ende das T-Shirt. Ist aber schon lange her das ich den Film gesehen hab. Weiß nicht mehr ganz genau was da drauf stand.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                          @Sky

                          Die Firma arbeitet einfach nur professionell. Mit ausreichend Geld ist alles möglich.
                          Die haben doch nie gesagt, wie viel der Spaß gekostet hat. Man hat doch glaube ich nur gesehen, wie er bei der Rechnung große Augen bekommen hat.
                          Selbst die teuersten Events haben Pannen. Auch wenn sie klein sind.

                          So perfekt wie alles organisiert war, muss es ein deutsches Unternehmen gewesen sein.
                          Mit Sicherheit!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Der Film war vor kurzem wieder Im ORF zu sehen. Was ich unrealistisch an dem Film finde ist das wirklich Jeder bei der Verschwörung mitgemacht hat, ich kan mir nicht vorstelen das Jeder seiner Bekanten bei so einem Miesen Spiel mitmachen würde.
                            Das stimmt so nicht. Nur sein Bruder ist dabei, ansonsten wüßte ich keinen seiner Bekannte der da aktiv mit macht.
                            Der Anwalt kontaktiert doch die Polizei, dumm nur dass das CRS Leute sind.

                            Der Film lief grade mal wieder im TV...immer noch super.
                            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                            Kommentar


                              #29
                              The Game ist ein einfach genialer Film.
                              Die Handlung ist unvorhersehbar und Michel Douglas hat hier ein Meisterwerk von Schauspielkunst geboten.
                              Eine Horrorszenario der Manipulation.
                              beste Grüße
                              B. Spiner

                              Kommentar


                                #30
                                Hammer Film!

                                Habe ihn geschätzte 5-6 Mal gesehen, war nach dem ersten Mal total geplättet.

                                Ich gebe 10/10 Punkten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X