Ghostbusters - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    oh man, das eine Videospiel auf XBOX360 mit den Originalsprechern und der cartoon aus den 90er versprühen mehr Charme als dieser sch. hier

    Kommentar


      #92
      Kann nur besser sein als dieser unlustige Film mit den weiblichen Comedians.

      Kommentar


        #93
        Nicht was ich erwartet habe, aber ich nehm es
        Freu mich schon auf den Film. Mein einziges Problem: Er wirft so viele Fragen auf, vor allem zur Kontinuität.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #94
          Als ich hörte "Kinder statt Frauen", dachte ich nur "Oh Mann, können die nicht einfach ne normale Fortsetzung drehen?" Der Trailer hat mir aber dann doch besser als erwartet gefallen. Hatte "Stranger Things"-Feeling. Hoffe, dass der Streifen besser als der mit dem Frauen-Team wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X