Wer hat Spiderman schon gesehen....?[Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Spiderman schon gesehen....?[Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ all

    also sorry falls ich hier irgendwas verraten habe, aber ich glaub bis jetzt hielt es sich in Grenzen......

    @holodoc

    Saers Alda na was macht die Kunst?


    Q
    Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.
    William Somerset Maugham [1874-1965]; brit. Schriftsteller

    Kommentar


      #17
      *hüstel*

      Sehr geehrte Damen (Q und Anhang ) und Herren (Holodoc)!

      Dieses Forum ist kein Chat!

      Für "private" Forumsgespräche möchte ich Sie daher an unseren Chat oder evtl. Picard´s Friseursalon verweisen!

      Hochachtungsvoll,
      Talkmaster Data
      (will auch Spiderman sehen!!!)

      P.S.:

      2. P.S.: in die USA!!!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        @ data

        hier liegen drei silberlinge, die auf dich warten :freu:
        außerdem führen wir kein forumsgespräch, sondern ein ferngespräch...

        @ q

        kunst kommt von können, wulst von wollen, und ich will und kann nix fertisch mit f***** glotzen.

        @ all

        dat filmsche iste wirklisch goil, besonders die szene wo, aber auch die... sorry!!!!

        cu holodoc
        ihr seid doch nur neidisch, weil die stimmen bloß mit mir sprechen...

        Kommentar


          #19
          *schpoiler*

          Also der Film ist klasse! Dachte nicht das die eine Comicverfilmung so gut hinbekommen . Das Ende ist etwas offen und deshalb denke ich das sie auch einen Nachfolger produzieren werden

          Aber:
          Ist schon ne Weile her als ich Spiderman auf RTL schaute aber ich glaube das er die Spinnenfäden in der Zeichentrickserie nicht selber machte sondern das er sich da ein Gerät dazu gebaut hat was er am Handgelenk trug?!
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Admiral Ross

            danke für diesen post ich dachte schon ich hätte wiedermal was verpasst mit dem Kinostarts...
            Glücklicherweise gibt es da ein paar Dinge im Netz mit denen man (natürlich total legal) jetzt schon Spiderman gucken kann...

            Ich tat dieses natürlich nicht, sondern flog mal eben kurz in die USA

            Aber es lohnt sich unbedingt und werde (des Feelings halber) auch nochmal in Deutschland ins Kino wandern... aber erstmal nächsten Mittwoch nach STAR WARS Episode II (*werbung mach weil es ja noch keiner weiss* )

            @Data: Was hüstelst du denn hier so rum? Bist du erkältet?

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Terra
              Also der Film ist klasse! Dachte nicht das die eine Comicverfilmung so gut hinbekommen . Das Ende ist etwas offen und deshalb denke ich das sie auch einen Nachfolger produzieren werden
              Das denk ich auch - aber weniger wegen eines offenen Schlusses - sondern wegen der schönen $$$-Scheinchen...

              @Ce'Rega:
              *haaaatschieeee*
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Terra
                *schpoiler*
                Ist schon ne Weile her als ich Spiderman auf RTL schaute aber ich glaube das er die Spinnenfäden in der Zeichentrickserie nicht selber machte sondern das er sich da ein Gerät dazu gebaut hat was er am Handgelenk trug?!
                In den Comics baut sich Peter tatsächlich seine Netzshooter, was für den Film geändert wurde. War sowieso schon immer etwas suspekt, dass ein Collegestudent so eine Erfindung machen kann, mit den entsprechenden Eigenschaften (Elastizität & Reißfestigkeit). Und wenn er wie eine Spinne krabbeln kann und deren Sinne hat, warum soll er denn dann nicht auch Netzdrüsen bekommen.
                Da ist nur ein Logikfehler: Warum hat er sie an den Händen bekommen, eine spinne hat ihre auch nicht an einem der acht Gliedmaßen. Aber es würde auch ziemlich beschissen aussehen, wenn sich Peter immer mit dem Hinterteil zum Gegner drehen müsste, um das Netz abzufeuern . Und wie soll er dann schwingen??
                - Hardcore means Unity -

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Silencer
                  Aber es würde auch ziemlich beschissen aussehen, wenn sich Peter immer mit dem Hinterteil zum Gegner drehen müsste, um das Netz abzufeuern . Und wie soll er dann schwingen??
                  Das möchte ich jetzt lieber nicht genauer ausführen - oder doch...:

                  [Parker beim Arzt]

                  Doktor: "Also Mr. Parker - ich weiß nicht mehr weiter - egal, was ich Ihnen verschreibe - der rote Hintern geht nicht weg..."
                  Parker: *seufz*
                  Doktor: "Ja - was machen Sie denn mit Ihrem Hinterteil immer?"
                  Parker: "Öh - nunja - ich schwinge mich von Haus zu Haus..."
                  Doktor:

                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #24
                    LUCAS: "SPIDER-MAN" IST NICHT ZU TOPPEN!

                    George Lucas ist offenbar eher skeptisch mit "Episode 2" das Rekord-Ergebnis von "Spider-Man" zu toppen. Ein Reporter der Site "E! Online" habe Lucas bei einer Presse-Vorfuehrung auf der Lucas Ranch diese Woche gefragt, ob er hoffe, dass "Spider-Man"-Ergebnis zu toppen. Lucas' Antwort: "How can we?" Tatsaechlich wird "Episode 2" in den USA auf deutlich weniger Leinwaenden zu sehen, was etwas mit der Digital-Technik und Qualitaetskontrolle zu tun habe.
                    (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)

                    "SPIDER-MAN": GLEICH ZWEI FORTSETZUNGEN GEPLANT!

                    Fuer Teil 2 ist schon ein Termin gesetzt (Mai 2004), jetzt heisst es, auch ein dritter Teil werde herauskommen. Laut "Reuters" soll Teil 3 fuer 2006 eingeplant worden sein, Tobey Maguire habe auch fuer den dritten Teil zugesagt.
                    (ebenfalls aus dem www.phantastik.de - Newsletter)
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      Newsupdate

                      "SPIDER-MAN": 223 MIO. IN 10 TAGEN!

                      Nicht nur erfuellt, sondern erneut uebertroffen hat "Spider-Man" alle Erwartungen: Innerhalb von zehn Tagen hat der Film nun nicht nur die 200-Mio.-US-Dollargrenze ueberschritten, sondern legte sogar noch 23 Mio. mehr auf die Waage. Rekord: Nie zuvor hat ein Film so schnell die 200er Grenze ueberschritten. Die restlichen Platzierungen: 4. "Scorpion King", 8. "Panic Room", 9. "Ice Age",
                      (Diese Meldung stammt vom www.phantastik.de - Newsletter)
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Data

                        "SPIDER-MAN": GLEICH ZWEI FORTSETZUNGEN GEPLANT!


                        Fuer Teil 2 ist schon ein Termin gesetzt (Mai 2004), jetzt heisst es, auch ein dritter Teil werde herauskommen. Laut "Reuters" soll Teil 3 fuer 2006 eingeplant worden sein, Tobey Maguire habe auch fuer den dritten Teil zugesagt.
                        Das sind ja keine Schlechten NAchrichten - auch wenn ich mir vorher noch gerne selbst ein Bild machen würdse, ob sich das lohnt - aber viel interessanter wäre doch: hat man schon was über das Wichtigste an einem Superheldenfilm erzählt?

                        Ich meine natürlich: den Superschurken

                        Da gibt es ja einige zur Auswahl: Doc Octopus, Venom oder Carnage, naja ich kenn mich bei DC besser aus, viel mehr jkenn ich nicht. Aber Der Gegner ist für mich immer das interessanteste, auch bei Superman oder Batman (Oder den X-Men)
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          Der Vollständigkeit halber will ich die IMDB Info-Link zu Tobey Maguire liefern.

                          Interessant ist ja, daß er bei The Ice Storm mitgespielt hat, und zwar an der Seite von Elijah Wood! Tja... ich mag Tobey.

                          Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X