Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tobey Maguire aka Spiderman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also auf dem Hyper-Wonder-Special-Elite Bord wo ich und Tobey Maguire übrigens die einzigen Mitglieder sind (wir haben die anderen alle gekickt, weil die sowieso keine Ahnung haben), hat mit Tobey (oder auch Topy, wie ich ihn nennen darf) eine ganz andere Geschichte erzählt.
    In der Nacht hat er sich nämlich zusammen mit Superman und Batman seinen Film in der Bathöhle angeguckt ...

    Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


      #17
      Ich habe gestern auch noch bei Tobey angerufen, aber er war nicht da. Naja, macht aber nichts, am Mittwoch gehen wir ja zusammen in den Zoo nach Emmen, da werde ich ihn dann nochmal fragen.

      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        @Night Watch: Irgendwie hab ich wegen dir jetzt nen kurzen Lachkrampf bekommen, freg mich aber nich wieso!
        I regret tomorrow more than yesterday!

        Kommentar


          #19
          Wen interessiert das überhaupt...?
          Auch wenn das stimmt, was ich nicht glaube, wär mir das sowas von egal. Is ja nur eine sinnloser Versuch das Image von dem Typen runterzumachen. Wobei der Typ mir total am A**** vorbeigeht! Obwohl...leider gibts genug Leute die das interessiert, und die das auch glauben...aber egal. Den Fim werd ich mir trotzdem anschauen, auch wenn der Schauspieler das größte A******** wär.
          -

          Kommentar


            #20
            @cmedvd
            Nun, bei deinem Antlitz würde es dir nicht mal der Dümmste abkaufen daß dich Jenny verführt hat.

            @Nachtwächter
            Dein Nick entspricht deinem Intellekt.

            @Lollispock
            Hey, Leo ist schon vergeben. sorry.

            @KillerLoop. HAHA selten so einen dämlichen Nick gelesen.
            hahaha, oh gott wie hohl in der Birne muß man eigentlich sein sich einen solchen Nick zu verpassen..

            @Zef
            Das Forum ist natürlich nicht so ganz Legal und man findets auch nur wenn man sich in der Szene auskennt. Würde dir gerne den Link geben aber wir kennen uns halt nicht sonders gut und sind zudem Grundverschieden.

            Kommentar


              #21

              Jetzt reichts dann, garrakk!

              Jetzt mal ernsthaft: Warum sollten wir diese Geschichte glauben? Kennst Du etwa den, der das geschrieben hat, persönlich? Ich glaube (glücklicherweise) nicht einmal alles was in der Zeitung steht. Also warum soll ich einem Wildfremden aus irgendeinem Übersee-Board so eine absurde Geschichte abnehmen?

              In der Form wirkt diese Story einfach unglaubwürdig.
              Und Deine Beschimpfungen kannst Du Dir auch sparen, das ist wirklich nicht nötig. Ich denke Du könntest hier sehr viel Spaß haben, wenn Du über die humorvollen Konter auf Deine offensichtlichen Provokationen lachen kannst.

              Grüße,
              Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #22
                Ts, ts, ts... aber, aber Herr garrakk... was ist denn nun schon wieder los, dass jeder der hier Anwesenden diese rhethorische Schrotladung ins virtuelle Antlitz verdient hat?

                Sind wir dir wieder alle mit unserer "Inkompetenz" auf den Nerv gegangen? Oder beleidigen dich einfach nur unsere dummen Nicks, unsere Hässlichkeit und unseren mangelnden sozialen Kontakte?

                Mein lieber Herr Gesangsverein, ich nehme dich nicht ernst. Mir kommt dieses "erwachsener Profiprogrammierer, der sich alles selber beibrachte, ganz alleine und dann alles versoffen hat" spanisch vor. Will sagen: ich glaube, dass du nicht der bist, der du zu sein vorgibst... lass mich raten: siebzehnjähriger, angehender Abiturient der einfach Spass hat zu provozieren? Vermutlich bist du nichtmal "rechtsliberal" (räusper) sondern Linkskommunist.

                Ist aber auch egal, dass ist nur meine Position und ich denke, wir zwei werden uns sowieso nicht mehr grün, ne'est ce pas?


                Aber an alle anderen hier Anwesenden:

                pffff, garrakk is' doof, der beleidigt wieder alle... wie sieht's aus, gehen wir weg und lassen garrakk alleine spielen? Der garrakk is eh 'n Doofi!

                Kommentar


                  #23
                  ich verstehe diese emotionale Diskussion nicht ganz...

                  1. ist es doch absolut irrelevant, wer über wen was geschrieben hat...oder ?

                  2. ist es - bis für die jeweilige Person , die es betrifft, es ebenfalls irrelevant, wer wo member ist....dies ist zwar eine Auszeichnung für bestimmte Tätigkeiten oder für eine bestimmte Zugehörigkeit,
                  aber kein Qualitätsmerkmal einer Persönlichkeit

                  3. Nicknamen.. so wie z.B. t´bel sind Kunstnamen, die mit den Eigenschaften --positiv oder negativ-- einer Person ebenfalls nichts gemein haben ---etwas gemeinsam haben können, aber nicht zwingend logisch etwas gemeinsam haben müssen

                  daher ist es 1. absolut nicht nötig, Nicknamen mit Eigenschaften zu verbinden ,
                  und
                  2. dies auch gegen jede Nettiquette, wenn es negative Eigenschaften sind


                  und zum Schluss empfehle ich , sich dem lohnenden online Gedankenaustausch zu widmen,

                  und wenn in einem thread der Austausch net mehr lohnend ist,
                  dann ist es nicht zwingend vorgeschrieben dort weiter zu posten

                  leben wir lange und in Frieden
                  t´bel

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von garrakk
                    @cmedvd
                    Nun, bei deinem Antlitz würde es dir nicht mal der Dümmste abkaufen daß dich Jenny verführt hat.

                    @Nachtwächter
                    Dein Nick entspricht deinem Intellekt.

                    @KillerLoop. HAHA selten so einen dämlichen Nick gelesen.
                    hahaha, oh gott wie hohl in der Birne muß man eigentlich sein sich einen solchen Nick zu verpassen..

                    Ich erwarte von dir, dass du dich für diese Sprüche hier öffentlich entschuldigst.

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #25
                      Da wir in diesem Forum keine "Spinner" oder "Dummköpfe" haben wollen, möchte ich darauf hinweisen, daß Beleidigungen hier nicht gerne gesehen sind und folglich durch "sofortige Aussortierung" beantwortet werden.

                      Wem das nicht paßt, darf sich gerne ein anderes ("Underground"-)Forum suchen, in dem gegenseitige Beleidigungen geduldet werden.

                      In diesem Sinne und auf eine Entschuldigung wartend,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #26
                        HAHAHAHAHA! Es is einfach geil. Immer wieder lustig anzusehen wenn Leute sich persönlich angegriffen fühlen und dann mit Beleidigungen um sich werfen. Einfach lolig.

                        Wenn du mich schon beschimpfst, dann schreib wenigstens meinen Namen richtig. Oder soll das lustig sein? cmedvd? hahaha ich lach mich tot ...

                        Ich erwarte ebenfalls eine Entschuldigung von dir, an alle Personen die du beleidigt hast.

                        Kommentar


                          #27
                          Hiermit Entschuldige ich mich bei allen die sich durch meine Wortwahl angegriffen fühlten.
                          SORRY

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X