"stille Stars" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"stille Stars"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Arwen, also SCHÄM dich!

    den wichtigsten Rickman Auftritt jüngerer Zeit haste uns unterschlagen ==> Severus Snape in den beiden Harry Potter Filmen. Grausliche Frisur, aber cooler Blick und so!

    @succo, jaaa Macey ist ein ganz cooler. Mag ich auch irgendwie gut leiden, auch wenn ich kaum andere Filme aufzählen könnte ohne das "externe Gedächtnis" zu Hilfe zu nehmen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Oliver Platt ist auch son Kandidat...den hat sicher jeder schonmal gesehen...hat auch schon in einigen Filmen die Hauptrolle gespielt, aber hat schon in vielen anderen filmen kleinere Rollen gespielt.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Netter Thread.

        Aber... Alan Rickman und Ian Holm sind doch nun alles andere als "stille Stars"... sondern schon seit Jahren anerkannte Schauspieler! Der Holm hat seinen Sir-Titel doch nicht für nichts bekommen...

        Und Ron Pearlman würde ich auch nicht unbedingt hinzuzählen... Er zählt zwar nicht zu den großen Topstars, hat aber schon eine menge Hauptrollen hinter sich.
        ...somebody is videotaping me in my spaceship...

        Kommentar


          #19
          Na ja, aber alle drei sind schon Schauspieler, die sooo bekannt nun wirklich auch nicht sind...vielleicht dreht Holm schon seit 5 Jahrzehnten Filme, aber zumindest hierzulande ist er nicht sehr bekannt. Und selbiges gilt IMO auch für Rickman und Perlam, die ja beide auch in keinem Blockbuster jemals die einzige Hauptrolle innehatten
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Darum geht es ja. Es sind Stars, aber eben "stille". Vergleicht mal die Schlagzeilen von Jennifer Lopez mit denen von Ian Holm.
            Macht Ian Holm eigentlich welche?
            Kennt der durschnittliche Kinogänger überhaupt seinen Namen?

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Sternengucker
              @Arwen, also SCHÄM dich!

              den wichtigsten Rickman Auftritt jüngerer Zeit haste uns unterschlagen ==> Severus Snape in den beiden Harry Potter Filmen. Grausliche Frisur, aber cooler Blick und so!
              oops

              Na ja, da nehmen wir eben die Zeit vor Harry Potter
              Aber da ich mich selber nicht für Harry Potter interesssiere, ist er für mich doch eher ein "stiller Star".

              Ich schäme mich ja auch und so.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #22
                Suder von VOYAGER ist so ein stiller Star, der war auch in "Einer Flog über das Kuckucksnest", schaut mal in seine Augen... Tief Schwarz... Schauder
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #23
                  @ Dominion

                  Jo! Brad Dourif sein Name.

                  Als Ensign Lon Suder hat er wirklich überzeugt.

                  In Einer flog über das Kuckucksnest war wirklich spitze.
                  Auch als Deputy Clinton Bell in Mississippi Burning kommt er überzeugend rüber.

                  Überhaupt, der hat in wirklich vielen Filmen mitgespielt.
                  Allertiefster Tiefstpunkt seiner Leistung dürfte wohl Alien-Die Wiedergeburt gewesen sein.
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                  Kommentar


                    #24
                    Ich denke es ist Zeit, dass wie auch mal einen Deutschen erwähnen und zwar Thomas Kretschmann.

                    Ich meine, da wird immer so ein "Tam Tam" darum gemacht, wenn Til Schweiger oder Franka Potente auch mal in einer US Produktion mitspielen dürfen, dabei ist Kretschmann schon seit zig Jahren unser Mann in Hollywood. Demnächst ist er in Peter Jacksons "King Kong" zu sehen.
                    Vielen hier dürfte er vor allem in "Der Pianist" oder zuletzt in "Der Untergang" aufgefallen sein. Kaum widerzuerkennen sah man ihn auch als der "alte" Vampirfürst in "Blade 2".

                    Gruß, succo
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                    Kommentar


                      #25
                      Jaaa Alan Rickman. Ich hab ihn vor gar nicht allzu langer Zeit als Metratron in "Dogma" gesehen und die ganze Zeit überlegt: "Scheiße, woher kenn ich den..". Und dann! Professor Snape aus "Harry Potter" und natürlich Dr. Lazarus aus "Galaxy Quest"

                      Aber wie heißt dieser Typ, der bei "Scary Movie 2" diesen Kerl mit dem Ekel-Händchen spielt... Ist das nicht einer von den beiden Gangstern in "Kevin - Allein zu Hause"?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von EREIGNISHORIZONT
                        @ Dominion

                        Jo! Brad Dourif sein Name.

                        Als Ensign Lon Suder hat er wirklich überzeugt.

                        In Einer flog über das Kuckucksnest war wirklich spitze.
                        Auch als Deputy Clinton Bell in Mississippi Burning kommt er überzeugend rüber.

                        Überhaupt, der hat in wirklich vielen Filmen mitgespielt.
                        Allertiefster Tiefstpunkt seiner Leistung dürfte wohl Alien-Die Wiedergeburt gewesen sein.

                        Der hat in "Deathmaschine" auch nen "kranken" Wissenschaftler gespielt.

                        Fand ihn eigentlich witzig in Alien 4. "Mein kleines Baby, mein kleines Baby...." und danach ist sein Kopf Matsche.


                        Sonst würden mir als deutsche stille Stars noch "Udo Kier", "Jürgen Prochnow" oder Matthias Hues einfallen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von EREIGNISHORIZONT
                          Allertiefster Tiefstpunkt seiner Leistung dürfte wohl Alien-Die Wiedergeburt gewesen sein.
                          Nanana, was heisst hier Tiefpunkt? Alien 4 ist zwar längst nicht so besonders wie seine Vorgänger, aber trotzdem war es ein guter Film und er hat hier vor allem sehr überzeugend gespielt!

                          Hmm, dann fällt mir noch folgender als "stiller Star" ein: Jonathan Hyde
                          In letzter Zeit nicht mehr so aktiv, aber vor allem früher öfters aufgetaucht, wie in "Titanic", "Die Mumie" und "Jumanji"!
                          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Skymarshall
                            Fand ihn eigentlich witzig in Alien 4. "Mein kleines Baby, mein kleines Baby...." und danach ist sein Kopf Matsche.
                            Zitat von Dryonapse
                            Nanana, was heisst hier Tiefpunkt? Alien 4 ist zwar längst nicht so besonders wie seine Vorgänger, aber trotzdem war es ein guter Film und er hat hier vor allem sehr überzeugend gespielt!
                            Absolute Zustimmung zu euch beiden. Die Szene wo er mit dem Alien "spielt" ist doch einfach klasse. Brad Dourif spielt nun mal immer so durchgeknallte Rollen, nach dem er durch den Flug übers Kucksnest bekannt wurde. Hatten wir schon kürzlich bei Babylon 5. Und der hier schon erwähnte Ron Perlman spielt in Alien Resurrection auch mit, ebenso wie Dan Hedaya, der auch schon in einigen Nebenrollen glänzte (z.b "The Usual Suspects").

                            Nicht vergssen in so einer Aufstellung sollte man Peter Stormare. In "Fargo" war er ja tatsächlich ein stiller Star. In "Big Lebwoski" ein Nihilist. In "Constantine" konnte er als durchgeknallter Keane Reeves zeigen, wie man schauspielert. Ausserdem war er in "Jurassic Park 2" und "The Brothers Grimm" zu sehen und in "Icewind Dale 2" zu hören.
                            Zuletzt geändert von Kaff; 30.10.2005, 19:38.
                            "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Dryonapse
                              Nanana, was heisst hier Tiefpunkt? Alien 4 ist zwar längst nicht so besonders wie seine Vorgänger, aber trotzdem war es ein guter Film und er hat hier vor allem sehr überzeugend gespielt! [...]
                              Also ich stelle damit natürlich ausdrücklich nur meine Meinung dar. Fand Alien-Die Wiedergeburt einfach nur grottenschlecht.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                #30
                                Mir fällt bei den "stillen Stars" sofort Tony Todd ein. Er spielt in so vielen Filmen und Serien mit und durch sein markantes Gesicht fällt er mir auch jedes Mal wieder auf! Im Grunde ist er für mich einfach nur der Candyman, leider kennen die Reihe nicht so viele...
                                Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X