Wild Wild West - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wild Wild West

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich mag den Film auch sehr!
    Die Story ist natürlich an den Haaren vorbeigezogen, aber im Vergleich zu den anderen ist dieser doch mit seiner Story recht innovativ im Vergleich zu anderen!
    "Das Drehbuch sieht so aus als hätten sich Ian Fleming, Jules Verne, Mel Brocks und Daniel Düsentrieb zusammengesetzt und eine Geschichte enworfen!"
    Denn das trifft es doch wirklich gut, wie es Jean...Picard oben schon gepostet hat!
    Ich mag den Humor, sowie diese ganzen verrückten zum Teil amüsanten Erfindungen, die dort vorkommen, und die Aufmachung war doch auch klasse!
    Kevin Kline ist für mich der Star dort, denn er hat einfach eine gute Mimik drauf und ist ja ein Wandlungskünstler sondergleichen!
    Will Smith zeigte für mich zwar auch ab und zu ein zu sehr "cooles Gehabe", jedoch wirkt er doch gerade dadurch manchmal auch unfreiwillig komisch!

    4,5 von 6 Sternen
    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

    Kommentar


      #17
      Gbits hier eigentlich noch irgendwen, der die Vorlage zu dem Film kennt? Ich hab nur immer wieder gehört/gelesen, dass es da ne Serie ind en 70ern gab, die wohl auch ein wenig Brisco County angeregt hat, von wegen "James Bond im WWW" als Grundplot und so...

      aber ich bin wohl zu jung um die Ausstrahlung miterlebt zu haben und wie so vieles ist der "verrückte Wilde Westen" (oder so ähnlich) dann nie wieder wiederholt worden...

      und Comics gab es wohl auch (nach der TV Serie entstanden meine ich zumindest mich zu erinnern)... kennt die jemand?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Ich kenn die Vorlage nicht. Ich kenn nur den Film. Der hat mir aber sehr zugesagt. Hat witzige Ideen und die Technik die in dem Film vorkommt ist sehr unterhaltsam.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #19
          Was für ein mieser Streifen, der ist nicht mal ansatzweise den Preis der Kinokarte wert.

          Warnung: Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, sollte es unbedingt vermeiden, selbst die DVD für 2,99€ sollte man im Laden liegen lassen!
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sternengucker
            Gbits hier eigentlich noch irgendwen, der die Vorlage zu dem Film kennt? Ich hab nur immer wieder gehört/gelesen, dass es da ne Serie ind en 70ern gab, die wohl auch ein wenig Brisco County angeregt hat, von wegen "James Bond im WWW" als Grundplot und so...

            aber ich bin wohl zu jung um die Ausstrahlung miterlebt zu haben und wie so vieles ist der "verrückte Wilde Westen" (oder so ähnlich) dann nie wieder wiederholt worden...

            und Comics gab es wohl auch (nach der TV Serie entstanden meine ich zumindest mich zu erinnern)... kennt die jemand?
            Klar kenne ich die Serie, bis auf die englischen Episoden. Sie gehörte zu meinen Lieblingswesternserie. Hier unter Posting 37, habe ich eine genaue Info zu "Verrückter Wilder Westen" gepostet. Ich fand sie gut, sie war auch etwas ernster gemein wie eine Art Krimiserie oder so. Leider habe ich sie so mit 12 Jahren zum ersten und letztenmal gesehen. DVD gibt es leider auch nicht, nichtmal alte VHS. Hmmm... die werde ich wohl nur in der Erinnerung wiedersehen. Der Wagon mit den Billardtisch gabs auch in der Serie schon. West war nicht wie Will Smith ein Schwarzer, sondern sah ehr aus wie ein Westerheld auf den Cover auf einer dieser Groschenromane. Brisco County Jr. ist eigendlich ein guter Vergleich, so ähnlich lieft es wirklich ab. Die Westernserie ist im gleichen Jahr Angefangen zu Drehen, wie "Star Trek: TOS", 1966
            Wenn du nicht älter bist als 16 Jahren, dann hast du die Serie mit sicherheit nicht gesehen. Bist du älter, haste sie wohl verpasst oder wie auch immer.
            Ich fand sie gut und wohl warscheinlich der Einzige, da eh keiner die Serie kennt.

            Und hier gibst auch den Theme-Song zu Serie zu lauschen und vieles mehr

            Hier sind noch ein paar Bilder der beiden US-Agenten Jim West (Robert Conrad) & Artemus Gordon (Ross Martin) aus "Verrückter Wilder Westen":
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Oerni; 18.07.2006, 13:37.
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar


              #21
              Zitat von Oerni
              Klar kenne ich die Serie, bis auf die englischen Episoden. [...] Ich fand sie gut, sie war auch etwas ernster gemein wie eine Art Krimiserie oder so.
              [...]
              Ich fand sie gut und wohl warscheinlich der Einzige, da eh keiner die Serie kennt.
              Doch! Natürlich! Das war eine der ersten "West-Serien", die ich kurz nach der Wiedervereinigung regelmäßig geschaut habe (zusammen mit "Daniel Boone" ).

              Oje, ist das lange her. Oje, bin ich alt ...

              Kommentar


                #22
                Mir hat der Film nicht gefallen. Die Hauptdarsteller fand ich nicht gut, ich fand sie nicht wirklich überzeugend. Auch die Story war sehr schwach und teilweise recht langweilig. Es gab keine guten Dialoge, keinen Humor und auch keine sonderlich guten Spezialeffekte.
                Alles in allem ein recht unspektakulärer und schlecht gemachter Film. Somit gibt es nur zwei Sterne von mir.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Der Film lebt von einem coolen Will Smith und ein paar ansehlichen Effekten. Hier und da war der Humor auch nicht zu verachten. Trotzdem, im Großen und Ganzen eher trashig. IMO besser als "Men in Black 2" aber weitaus schwächer als der 1er:

                  4 Sterne!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich fand den Film auch mittelprächtig. Will Smith war von Star besetzung echt klasse, aber so von Handlung her war er schlecht und auch von Humor fand ich ihn echt langweilig. Men and Black1 und 2 waren um weiten besser.
                    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X