Batman vs. Superman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman vs. Superman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sora t`Ptraval

    Naja, du wirst es vielleicht erst in 20 Jahre raffen, wenn Deine 80er - 90er Jahre-Sachen dir völlig peinlich und altmodisch erscheinen.... bist ja nochn junger Hüpfer *kicher*
    Was soll das denn jetzt bitte heissen?
    Ich hab die Serie auch gesehen und geliebt, aber Fakt ist dass die Serie, auch für damalige Verhältnisse, nicht gerade teuer war.
    Ausserdem war das ganze drumherrum, mit BASH BUMM oder PAU, auch zu dieser Zeit, Künstlerich nicht unbedingt das Mass der Dinge. Ich will die Serie ja keinesfalls vertäufeln, aber man hat halt so lange übertrieben, noch ein paar Gaststars vorkommen lassen (in den Mauerscenen) und möglichst viel Kitch eingebaut, bis die Serie zum Hit werden musste.
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


      #17
      Zitat von Robbe
      Für eine der Hauptrollen ist Matt Damon im gespräch, entweder bat- oder superman..
      Ich dachte, Matt Damon spielt jetzt erstmal Captain Kirk. Das verstehe ich nicht. Was stimmt denn nun
      Dem Mann scheint irgendwas zu haben, was ihn zum Superheld prädestiniert...

      Kommentar


        #18
        @Zefram guck dir mal den Zeitpunkt dieses Kommentars an

        Batman vs. Superman

        Wenn es wirklich zu einem Kampf auf Leben und Tod geht dauert er max. 5 Sekunden oder weniger, den bis Batman das Stückchen Kryptonit aus seinem Gürtel gezogen hat hat Superman ihn Lobotomisiert.

        edit: Cool, hab 500 Posts =)
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          #19
          ben affleck als batman und matt damon als superman. und burt reynolds als lex joker
          sqrt(x^2) = Frieden

          Kommentar


            #20
            Zitat von chrysi
            ben affleck als batman und matt damon als superman.
            Das war tatsächlich mal eine Weile lang geplant. Aber wenn es tatsächlich irgendwann in den nächsten Jahren zu einem solchen Crossover kommen sollte, werden wohl eher Brandon Routh und Christian Bale die Hauptrollen spielen...
            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

            Kommentar


              #21
              Zitat von ADrian
              Das war tatsächlich mal eine Weile lang geplant. Aber wenn es tatsächlich irgendwann in den nächsten Jahren zu einem solchen Crossover kommen sollte, werden wohl eher Brandon Routh und Christian Bale die Hauptrollen spielen...

              Ein Justice League-Film wäre auch mal nett.



              mfg
              Dalek
              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
              -Konstantin Tsiolkovsky

              Kommentar


                #22
                ich hätte eine idee für einen plot:
                der bösewicht ist nicht lex luthor und auch nicht der joker. wie der heißen soll weis ich noch nicht. ist ja auch egal. also das wird was ganz neues. so einen neuanfang wie batman begins und superman returns. da machen die alles ganz anders als sonst.
                batman ladet superman zum kaffee im wayne manor ein. aber der kaffee ist kalt. da macht supi seinen laseraugenstrahl und das problem ist gelöst. aber batman wollte den kaffee nicht so heiß, deshalb schüttet er den kaffee um, also von einer tasse in die andere, so ganz schnell, so wie superhelden das halt so machen. und dann spielen die ne runde karten, auch wieder ganz anders, die beiden rauchen dabei nämlich ne fat lady. die szene dauert so ca. 1 stunde.
                dann wird supis frau entführt. die wollen dann beide die frau befreien. der erste befreiungsversuch schlägt fehl, weil der bösewicht kryptonit und schlangen hat (batman hat da nämlich angst vor schlangen).
                die beiden haben dann einen neuen plan und können so die frau retten (sie tauschen ihre kostüme und tricksen so den bösewicht aus. das umschneiden auf die richtige größe dauert ca. 10 min.)
                sqrt(x^2) = Frieden

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von chrysi
                  ich hätte eine idee für einen plot:
                  der bösewicht ist nicht lex luthor und auch nicht der joker. wie der heißen soll weis ich noch nicht.

                  Wir wärs mit Darkseid?

                  mfg
                  Dalek
                  "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                  -Konstantin Tsiolkovsky

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X