Die Neun Pforten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neun Pforten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde nicht sagen, daß er sich auf Satans Ebene begeben hat, sondern er ist dusselig in Satans Falle getappt. Satan würde niemanden auf seiner Ebene dulden, schon gar nicht irgendein kleines Menschlein. Ist ja fast schon vermessen, sowas zu denken...


    Kommentar


      #17
      Ich fand den Film eigentlich ganz gut, uneigentlich an manchen Stellen etwas langatmig. Das Thema war ganz interessant und auch geheimnisvoll rübergebracht.

      Das Ende fand ich auch eher bescheuert. Naja und für Johnny Depp (was für ein Namen, darüber werd ich nie hinweg kommen) konnte ich mich nie so richtig erwärmen. Hat der Mann ne Gesichtslähmung oder schaut der absichtlich immer so langweilig aus der Wäsche?

      Kommentar


        #18
        Eine ziemlich interessante und spannende Büchersuche.
        Das Thema war schon sehr faszinierend.

        Auch wenn ich euch recht geben muss, was den Schluss betrifft.
        Dennoch hat er mir zeimlich gut gefallen. Auch wegen Johnny Depp.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Ich habe den Film jetzt auch mal gesehen und fand ihn richtig klasse und das von einem, der dieses Genre eigentlich nicht so mag

          Auf jeden Fall war der Film unterhaltsam und spannend, auch wenn einiges doch sehr vorhersehbar war, aber gerade die Wendung am Schluss hatte dann doch schon was.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Guter spannender Film mit schön düsterer Atmosphäre. Das Ende find ich jedoch eher flach, enttäuschend und mehr verwirrend denn erklärend.

            Ansonsten aber würde ich am ehesten
            4 Sterne geben!

            Kommentar


              #21
              Herrlicher Film......
              Lang nicht mehr so n guten Film gesehn....
              hätt nur mehr blut sein könn....
              Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

              Kommentar


                #22
                Ich fand den Film auch ziemlich gut.
                Es war alles wirklich sehr überraschend unf spannend. Vor allem das mit dem letzten falschen Holzschnitt war total überraschend. Nur das Ende hatte ich anfangs nicht verstanden, aber wozu gibt es Freunde, die es einem erklären

                Kommentar


                  #23
                  Also ich hab mir die DVD besorgt, ich mißtraue den TV Sendern, weil ich ja nicht weiß was sie alles rausschnipseln.
                  Ich fand den Film einfach super.

                  Johnny Depp ist der bestes Schauspieler den ich kenne. Er kann sich richitg in seine Rollen hineinversetzen.

                  Jenny
                  What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                  Game Over

                  Kommentar


                    #24
                    Einer der besten Filem überhaupt!
                    So geil, dass ich ihn schon mind. 3 mal gesehen habe, ihn mir unbedingt auf DVD besorgen musste und ihn alleine wegen der Sexszene am Ende gerne sehe. Johhnys Gesichtsausdruck... ist... ist... geil!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Janiy Beitrag anzeigen
                      hätt nur mehr blut sein könn....
                      Ist ja nun kein Killerfilm wie Scream oder Halloween.

                      Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                      Johhnys Gesichtsausdruck... ist... ist... geil!
                      Echt? Ich fand den eher verklärt.

                      Ich guck den immer wieder gern. Glaub inzwischen zum 20x oder so. Ist eben immer wieder gut der Film.
                      KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
                      Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
                        Echt? Ich fand den eher verklärt.

                        Ich guck den immer wieder gern. Glaub inzwischen zum 20x oder so. Ist eben immer wieder gut der Film.
                        Tja, geht mir genauso... aber ich find Johhnys Gesichtsausdruck immer noch geil^^ wie der da lag... meine Güte, muss das "berauschend" gewesen sein!
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                          meine Güte, muss das "berauschend" gewesen sein!
                          Man hat ja nicht jeden Tag Sex mit dem Boten des Teufels.
                          KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
                          Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
                            Man hat ja nicht jeden Tag Sex mit dem Boten des Teufels.
                            Oh... dazu hätte ich auch grad richtig viel Bock!
                            Na ja, um diesen EInzeiler zu vermeiden... ich steh nun mal auf Verführung, daher ist dieser Film enau das Richtige für mich!
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              #29
                              Also da Johnny Depp einer meiner Lieblingsschauspieler ist, ist der Film absolute Pflichtlektüre. Auch da er zeigt, das ihm ein Bärtchen recht gut kleidet.

                              Mal unter uns, wenn ich kein Mann währe... Johnny würde mir richtig gut gefallen.

                              Einzig, was am Ende geschah, bzw. danach würde mich intressieren. Oder kommt nur mir das Ende ziehmlich offen vor?
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                #30
                                Also... ich mag den Film auch! Sehr sogar! Roman Polanski ist halt ein Könner des subtilen Horrors, absolut ansprechend. Aber... ich glaub, ich habe den Film nie wirklich kapiert. Vor allem jetzt, wo ich das gelesen hab:
                                Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
                                Man hat ja nicht jeden Tag Sex mit dem Boten des Teufels.
                                muss ich vehement meine Auffassungsgabe hinterfragen.

                                SIE war die Teufelsgesandte? SIE??

                                Ich wähnte sie als einen guten Gegenpol zu den tätowierten Finsterlingen, die Johnny gejagt haben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X