The Osbournes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Osbournes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Osbournes sind echt lustig!!
    Und endlich mal zwei Geschwister sehen die sich genauuso gut vertragen wie ich und mein Bruder.
    Faszinierend!!!

    Kommentar


      #17
      The Osbournes sind einfach nur geil.
      Ich habe jede Folge jetzt schon mehrmals gesehen und mir auch schon im i-net Folgen gezogen, einfach nur genial.
      Besonders ist natürlich das in jedem satz mindestens einmal das Wort Fuck vorkommt *gg*

      Greez, Lexa
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

      Kommentar


        #18
        ja ja die osbournes sind echt der hammer zum krumlachen wenn ozzy immer rumsteuert das schaut aus als ob er was er machen wollte schon wieder vergessen hätte am besten ist der gesichtsausdruck als er im garten die katze einfangen will und nach sharon ruft

        Kommentar


          #19
          GEIL,GEIL.GEIL
          das beste was MTV zur zeit macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
          ich bislang schon jede folge gesehen und ich mus sagen geil,is wunderlich was FUCK so alles heisst .
          als ich das erste mal das gesehen wo ozzy vom stuhl fällt*schmeis wech vor lachen* oder wenn er immer schreit wenn er eine problem hat:SSSHHHAAARRROOONNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          wie ich gehört habe planen die schon eine 2. staffel

          Kommentar


            #20
            Ich habe gestern auf der Website von der Zeitung "Der Standard" gelesen, dass 20 neue Folgen im Herbst kommen werden. Dabei werden wieder alle sein, wie das Hausmädchen, die Nachbarn (!), der Sicherheitsdienst und es wird sogar ein neu aufgenommnes Familienmitglied geben: Kellys 18 jähriger Freund, der seine Mutter wegen Krebs verloren hat. Bezeichnet wird er jetzt von den Osbournes als das Familien-Baby.
            A pros pros Krebs: Sharon hatte Darmkrebs und hatte erst vor kurzem ihre Chemotherapie hinter sich...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              Die Osbournes sind echt genial, krank aber genial Was die Kinder von denen für Typen immer nach Hause bringen (who to fuck is Jason ) und die Tiere erst die wären bei mir schon längst rausgeflogen. Am besten war bis jetzt die Weihnachtsfolge und Ozzy mit seinem "we did a great jo with that ... Soße" kA er hat so genuschelt hab ich nicht verstanden

              Kommentar


                #22
                Also der Hund von Kelly`s Bruder ist echt die Härte, wie der in der einen Folge volles Rohr am Kotzen is
                Naja die ham schonm viel Viecher, wie er die Katze von sharon durch den Garten jagt ist auch einfach nur geil *gg*
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                  #23
                  also ich find das totla genail, so ne abgedreht familie habe ich ja noch nie gesehen.

                  ich schaue es auch sehr gerne


                  JLP
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                    #24
                    Kann ich verstehen das du so eine Family noch nicht gesehen hat...du warst noch nicht bei mir zu hause!
                    Das is jetzt echt kein scherz oder brüsten oder so aber bei uns läuft es fast genau so ab, nur halt in deutsch....

                    GLG, Lexa
                    i've tried so hard to tell myself that you're gone
                    and though you're still with me
                    i've been alone all along
                    My Immortal

                    Kommentar


                      #25
                      Das is jetzt echt kein scherz oder brüsten oder so aber bei uns läuft es fast genau so ab, nur halt in deutsch....
                      Aber was sagt ihr anstelle von "Fuck"???
                      DA SIND VIER LICHTER!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Warum denn das, Valexia?
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #27
                          @SupSPm64 - wir sagen auch Fuck *gg*

                          Naja manchmal find ich das doch eigentlich ganz cool das meine Family so is aber manchmal nervt es total...keine Ahnung warum das so ist
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            #28
                            The Osbournes ich sage nur herrlich aber denoch bin ich froh das ich nicht dort lebe *gg*
                            An manchen Tagen läuft halt alles schief

                            Kommentar


                              #29
                              oder solche Leute als Nachbarn

                              Kommentar


                                #30
                                Jo das is schon geil die serie.
                                Wenn MTV dazu in der Lage wäre Anfangszeiten ein zuhalten wurd ich das auch öfters gucken...Aber die bringen ja jetzt immer ihre geburtstagssendung.

                                Bei der Folge mit den lauten Nachbarn die Mutte mit dem Kuscheltier.
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X