The Osbournes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Osbournes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde die Osbournes einfach nur dämlich!! Deren sprachliches Niveau ist im Keller und kommt nicht wieder raus (wird eher noch schlimmer) und imho ist das ne richtig gute Serie für Leute, was weiss ich! Für Leute halt, die das gerne sehen mögen... Ich find's zumindest echt blöd... so, nur damit ihr's wisst...

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #32
      Ich finde die Osburnes einfach nur geil! Herrlich daneben sind die. Ich bin zwar froh das es bei uns nicht so zu geht, aber wenn man the Osburnes gesehen hat ist man froh das es bei einem ist wie es ist.
      Tante²+²

      Kommentar


        #33


        Gut, die Redegewandheit haben die nicht mit Löffeln gefressen. Aber die sonstigen Aktionen würden durchaus auch nach CC passen, was die ehhhhm Exzentrik/Skurilität angeht

        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X