Also, dass ich den Film hier finde hätte ich irgendwie nicht gedacht Aber ich steh ja mal übelst auf Barbra Streisand. Vor allem die Komödien sind klasse... Ich habe - bis auf einige wenige Ausnahmen - echt alles von ihr gesehen. Und ich finde auch, sie hat eine Hammerstimme!! Über ihre Music lässt sich sicher streiten abern singen kann sie auf jeden Fall....
 Aber ich steh ja mal übelst auf Barbra Streisand. Vor allem die Komödien sind klasse... Ich habe - bis auf einige wenige Ausnahmen - echt alles von ihr gesehen. Und ich finde auch, sie hat eine Hammerstimme!! Über ihre Music lässt sich sicher streiten abern singen kann sie auf jeden Fall....

Aber ich steh ja mal übelst auf Barbra Streisand. Vor allem die Komödien sind klasse... Ich habe - bis auf einige wenige Ausnahmen - echt alles von ihr gesehen. Und ich finde auch, sie hat eine Hammerstimme!! Über ihre Music lässt sich sicher streiten abern singen kann sie auf jeden Fall....

Kommentar