Austin Powers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austin Powers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht gehörst du ja zu den Leuten, die über gespielt komisches und kindisches Verhalten nicht so lachen können wie andere?

    Oder du bist Fan der Bond Filme und magst die Parodie des Charakters nicht?

    Also ich finde diese Parodie auf die Bond Filme genial gemacht und größtenteils zum schreien komisch (aber es gibt auch Szenen die ich nicht so mag...)

    Kommentar


      #17
      Die Filme sind alle beide genial und ich hoffe doch, dass es der 3. Teil auch wird.
      Eine bessere Agentenparodie gibt es einfach nicht.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Souvreign

        Oder du bist Fan der Bond Filme und magst die Parodie des Charakters nicht?
        Nein, es ist eher so das ich auch kein großer Bond Fan bin .
        Vielleicht erklärt das, warum ich auch mit der Parodie nicht so arg viel anfangen kann...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Ich hab auch genial gefunden, wie Dr. Evil und Minime im 2. Teil "Just the two of us" gesunden haben...
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #20
            Ich bin auch sehr gespannt. Hoffentlich wird er besser, als diese beiden finden...

            Gruss
            Jens
            So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...

            Kommentar


              #21
              Ich hab da wenig Bedenken.

              Filme die im Voraus verrissen wurden machen mir meistens nochmal so viel Spaß. Andererseits sitz ich hinterher nach den "Superfilmen" oft im Kino und frag mich was die Kritiker denn jetzt so doll fanden.
              Und was die FIlmzeitungen denken interessiert mich sowieso nicht mehr, da deren Geschmack IMO absolut unnachvollziehbar ist.

              Also "Bild dir deine eigne Meinung" und sei froh, wenns ne gute war.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Meine Einstellung zu Kritiken ist ähnlich ...
                Auch wenn ich nicht generell sage, das alle Kritiker schlecht sind, so ist es dennoch auch dem besten Kritiker unmöglich mit seiner Bewertung ein für alle gültiges Urteil abzugeben.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  naja also ich finde Austin Powers ehrlich gesagt ziemlichen Müll. Myers hatte schon Mitte der 90er mit den beiden Wayne's World Filmen besseres abgeliefert.

                  Austin Powers 1 konnte mir ja noch den 1 oder anderen Lacher abgewinnen, aber Teil 2 und 3 sind totaler Müll...
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich finde Austin Powers absolut genial. Mike Myers ist voll lustig in allen Rollen. Man kann gar nicht sagen er spielt Austin oder Dr. Evil besser, denn er spielt alle absolut gleich gut. Mike Myers finde ich sowieso mit den lustigsten Schauspieler den es gibt, die Wayne´s World Teile waren ja auch total zum ablachen!

                    P.S. Ich habe auch vor kurzem einen Bond-Teil aus den 60-ern gesehen, indem der Bösewicht genauso aussah wie Dr. Evil, mit den gleichen grauen Anzug und einer etwas anderen Narbe am Auge. Daher stammt also die Figur des Dr. Evil
                    Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

                    Kommentar


                      #25
                      Austin Powers ist einfach nur genial.Vorallem der 2 Teil ist der Beste.Nur stört mich da die Synchronstimme von Austin ein wenig. Und Dr Evil ist einfach nur hammer cool."Und nun zeige ich ihnen meine Waffe." ...Filmsequenz...."Das war ein Ausschnitt aus dem Film Independece Day.Nein...Okay"
                      Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 3. Teil.Hoffentlich ist auch wieder Frau Brüllaffe dabei....Minime auf jeden Fall.Das wir sicher ein Spaß.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich frag mich, ob Mustafa auch wieder dabei ist.
                        Der musste ja in den ersten beiden Teilen einiges durchmachen.
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                          #27
                          Minime

                          Also, den ersten Teil fand ich irgendwie langweilig und hab schliesslich umgeschaltet. Aber den zweiten Teil fand ich deutlich besser und auch witzig !
                          Nun zu dritten Teil : Mein nächster Kinobesuch wird wohl anfang Januar sein *g* aber wenns im Fernsehen läuft werd ichs mir wohl mal ansehen !
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich hab mir den zweiten Teil am Wochenende reingezogen und find ihn zum Ablachen
                            Besonders Minime war ein ganz süßer..*argh*

                            Die Story usw. war einfach zu schießen...ich freu mich schon auf den Nächsten (oder ist der schon raus?)
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #29
                              Also bei Pro7 wurde gesagt "...freuen sie sich auf Oktober...." Hoffentlich kommt er dann auch....

                              Kommentar


                                #30
                                Am 24.Oktober ist deutscher Kinostart.

                                In den USA ist er bereits draußen und hat allein am Startwochenende 73,6 Millionen $ eingespielt.

                                Mehr als jede andere Komödie zuvor.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X