Triple X - xXx - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Triple X - xXx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja, Roger Moore hat ja auch im Interview gesagt, daß er die Filme als Ulk gesehen habe und daher immer als Komödiant gespielt habe...

    Heute nennt man das dann süffisanter Macho

    Ich denke Sir Roger ist nicht ganz so geeignet um den Wert der Filme zu beurteilen, er hat schließlich hinterher nur noch sowas wie The Quest gemacht, also wenn er Ahnung von Filmen hätte wär er gerannt als das Angebot kam

    Das mit dem Anspruch und der Intellektualität sehe ich aber genauso. Das ist bloß das Schönreden eigener Vorlieben....

    So wie einiges was heute in der Literatur als "Klassiker" gilt bei den Zeitgenossen nicht gerade gerngesehen war....
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #47
      Hab den Film erst vor kurzem gesehen und konnte mich bei manchen Szenen vor lachen garnicht halten. Nicht weil der Film so lustig war, sondern weil er so lächerlich war. Die Szene mit den Drogendealern und dem 3-meter-aus-dem-Stand-springen Motorrad is doch wohl das lächerlichste das ich seit langem gesehen habe. Die Stunts waren gut - mehr nicht. Note 4-

      Kommentar


        #48
        Habe den Film auf DVD echt gute Action, mit bösen Ruski und einem echt coolen Xander Cage, auch Samuel Jackson kommt wieder cool rüber.

        Einer der besten Action-Agentenfilme der letzten Jahre, gefällt mir sogar besser als James Bond, James ist ja immer der selbe Gentlemanagent aber dieser Agent ist genau das Gegenteil.

        Kommentar


          #49
          Mir hat der Film recht gut gefallen. Die Story war für einen Actionfilm ganz in Ordnung, die Spezialeffekte fand ich gut und die Hauptdarsteller waren ganz ok. Vin Diesel paßt perfekt in die Rolle des Actionhelden Xander Cage und Asia Argento paßte sehr gut in die Rolle der hübschen Yelena (cool finde ich ihr Tattoo auf der Vorderseite ). Sehr gut gefallen hat mir die Szene in der die deutsche Band Rammstein spielte und die gesamte musikalische Untermalung des Films war sehr passend. Somit gibt es gute vier von sechs Sterne von mir.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Kann mich jetzt nicht mehr so an den Film erinnern. Auf alle Fälle fand ich "James Bond für MTV-Kids" damals so schlecht, dass ich aus dem Kinosaal frühzeitig raus musste. Hab den Film dann irgendwann mal im Fernsehen zu Ende gesehen, was ihn aber auch nicht wirklich besser machte.

            Mindestpunktezahl
            1 Stern!

            Kommentar


              #51
              Der Film war extrem belanglos. James Bond für Arme. Vin Diesel konnte mich vielleicht in Pitch Black, Riddick und Babylon A.D. überzeugen aber seine restlichen Filme sind absolut nicht das meinige. Wohl eher was für die Proletenfraktion oder den anspruchslosen Allesgucker.

              2 von 10 und keinen mehr.

              Kommentar


                #52
                Für nen Aktion-Spaßfilm (Popcorn-Kino) völlig ausreichen an Effekten und Handlung. Ehrlich da wurde ich schon tausend mal schlechter unterhalten Das Cast is ok, ich mag Vin Diesel ehrlich gesagt, und der Film läst sich schön schauen.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                  Der Film war extrem belanglos. James Bond für Arme.
                  Als die Werbemaschenerie für den Film anlief dachte ich noch, wahnsinn mußt du unbedingt sehen. Nun war ich nicht im Kino, zum Glück. Hab dann im TV das Vergnügen gehabt, da kann man sich den durchaus ansehen aber ansonsten ist doch alles eher flach, von der Story und den Schauspielern.
                  und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X