"Gernstl unterwegs" und Bayern@ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Gernstl unterwegs" und Bayern@

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Gernstl unterwegs" und Bayern@

    Hi, schaut jemand von euch "Gernstl unterwegs" auf Bayern Alpha? Kommt immer Samstag um 20Uhr bis 20:15, danach kommt das Alpha Forum, das schaue ich auch manchmal.

    Gernstl on Tour durch Bayern:




    Der Gernstl ist in den momentanen sendungen auch in der Nähe miener Stadt. Diesen Samsatsg könnte er in emine Stadt kommen. Die sendungen sind von 1996-1999.


    Schaut eigentlich jemand von euch bayern Alpha?


    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Sag mal...bekommt man das Über Satelit?
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von DocBrown
      Sag mal...bekommt man das Über Satelit?
      Ich schon.
      Obwohl, ich hab ja nen digitalen Reciever...

      Zum Thema:

      B3 alpha schaue ich ehrlich gesagt überhaupt net.
      Net, weil es mich net interessieren würde.
      Beim Durchzappen komme ich nur nie daran vorbei.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Des bekommt man auch ohne Digitalreciver über Satelit.

        Ich schau eigentlich auch nie BR-Alpha, auch wenn uns unser alter Chemielehrer immer davon überzeugen wollte.
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar


          #5
          ich schau br-alpha in letzter zeit nicht mehr oft, aber da kommt sonntags ne viertel stunde lang ab 20.15 alpha centauri das ist super, ist so ne sendung die sich hauptsächlich mit fragen zum universum beschäftigt, mit so nem prof. glaub ich, ist cool nur empfehlenswert, ist halt leider eine etwas unglückliche zeit.

          ich empfange br-alpha über normalen analogen satellit

          Kommentar

          Lädt...
          X