Trek-Tech :) in DIE ANOTHER DAY - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trek-Tech :) in DIE ANOTHER DAY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nunja, Plasmabildshcirme haben AFAIK keine Tarnung. Was allerdings die Bilddarstellung angeht so verwenden Flachbildschirme natürlich Flüssigkristalle.

    Ich persöhnlich denke aber, dass es beim Wagen von James gar keine TFTs sind, sondern eher solche Bildpolymere. Papier das bewegte Bilder darstellen kann. Sowas ist zur Zeit in Entwicklung und funktioniert auch schon - da wird irgendwelche Nanopartikel auf eine Folie aufgetragen und wenn man dann die entsprechenden Ströme an die Folie anlegt, dann stellt sie farbige Bilder da.
    Ist ne coole Technologie, damit kann Fernseher so dick wie ne Checkkarte machen.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Stimmt. Jetzt wo dus sagst.
      ich hab schonmal im fernsehn eine Reportage darüber gesehen.
      Hauptsächlich Zeitungen und Zeitschriften interessieren sich demnach für diese Technologie.
      Was irgendwie auch verständlich ist.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von DocBrown
        Wofür?
        Deswegen:
        Ich möchte mir ein eigenes (Dark)-Future-Rollenspiel-Setting machen.

        Dazu brauch ich die Futuristische Ausrüstung aus James Bond.

        Wenn du mehr infos willst ---> PM
        Janee, is schon in Ordnung.

        Willstes jetz oder net? Ich könnte dann nämlich mal anfangen, das Teil zu schreiben usw. Dauert vielleicht so einen Tag.

        MfG Pille
        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

        Kommentar


          #34
          Wobei ich ja bezweifle das Q projezieren gesagt hat - ich hab da was anderes im Kopf.
          Ich bin mir ziemlich sicher, daß es wirklich "projezieren" war! Habe schließlich ausdrücklich auf das Auto gewartet weil der Thread hier schon vorher bestand

          Egal wie es letztendlich funktionieren SOLL, dass es das heute noch auf gar keinen Fall tut ist ja wohl klar.
          Egal wie weit die Forschung sein sollte, in einem Auto so eine Menge Liveactiontechnik unterzubringen... mehr als utopisch....Schließlich entspricht die Autofläche minimal 15-20 solcher "Fernseher"...


          btw zum Thema "passt rein" empfehle ich das Making Off... da sieht man eine Batterie von mindestens 8 autos für die verschiedenen Waffenarten. je ein Auto für Raketen usw, das mit den CIWS MGs ist besonders nett... sieht lustig aus, wenn die Waffen mit Druckluft nahezu lautlos "feuern"
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            7 waren es AFAIK, hab mal in auto motor und sport (?) was drüber gelesen....und nochmal 7 Jaguar XKR

            Kommentar


              #36
              Jepp.
              Und bis auf zwei sind alle hinübergegagnen. Das beheuptete zumindest "Film ab" auf Viva.
              Und die übrigen sollen versteigert werden.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Pille McCoy
                Janee, is schon in Ordnung.

                Willstes jetz oder net? Ich könnte dann nämlich mal anfangen, das Teil zu schreiben usw. Dauert vielleicht so einen Tag.

                MfG Pille

                Klar, tu das bitte!
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #38
                  @Dax/Squatty. Okay, habe mich wohl entweder verzählt oder es waren abwechselnd Jaguars/Aston Martins

                  Aber dass Bond jetzt schon bei den Dreharbeiten seinem Autoverschrottendem Ruf gerecht wird wer hätte das gedacht...

                  Ich hab ja schon bei der Uhrenübergabe im Kino gesessen und Q beinahe angeschrien: DU Idiot, die UHREN hast du ihm aufgeschwätzt, was er nicht behandeln kann wie es sich gehört sind die AUTOS!!!
                  Hab mich aber nochmal beherrschen können
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    Hm tja.
                    Wobei Uhren ja länngst nicht so viel wert sind wie Autos.
                    Und lieber ne Uhr schrotten, als ein Auto.
                    Wobei. Wenn man ständig ein Neues bekommt, dann macht das ja eigentlich nix...
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #40
                      Naja, es war eben der Satz "es ist die zwanzigste wenn ich mich recht erinnere, bringen sie doch wenigstens mal eine heil wieder zurück" der mir so auffiel... Denn ein Auto hat bei Bond EINDEUTIG weniger Überlebenschance als die Uhr
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41
                        @DocBrown: Jo, kriegst es morgen oder so

                        MfG Pille
                        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X