hab mir den Film auch angesehen und fand ihn auch nicht wirklich schlecht, wahrscheinlich habe ich meine Erwartungen schon so weit runtergeschraubt das er diese eigentlich nur übertreffen konnte 
Die Drachen waren ja wirklich genial, kein Vergleich zu billig-Produktionen wie Dungeons & Dragons... am besten gefallen hat mit die Ausgabe von Time mit dem Titel "The End?"
Fazit: nettes Popcorn-Kino für Endzeit-Fans

Die Drachen waren ja wirklich genial, kein Vergleich zu billig-Produktionen wie Dungeons & Dragons... am besten gefallen hat mit die Ausgabe von Time mit dem Titel "The End?"
Fazit: nettes Popcorn-Kino für Endzeit-Fans

... na wenn ihr meint
 ... na wenn ihr meint  Van Zand hat mir an und für sich nicht so gefallen, aber das hat nicht unbedingt mit der Charaktererklärung zu tun, eher damit WIE der Charakter angelegt war... Große Feldherren die nicht vorne weg gehen, sondern aus sicherem Aufenthaltsort kommandieren,  mag ich nicht so
 Van Zand hat mir an und für sich nicht so gefallen, aber das hat nicht unbedingt mit der Charaktererklärung zu tun, eher damit WIE der Charakter angelegt war... Große Feldherren die nicht vorne weg gehen, sondern aus sicherem Aufenthaltsort kommandieren,  mag ich nicht so  

. Oder es ist wie bei den Seepferdchen und in Wirklichkeit legt das Männchen die Eier ab und die Weibchen kommen dann angeflogen, befruchten sie und tragen sie aus.
 . Oder es ist wie bei den Seepferdchen und in Wirklichkeit legt das Männchen die Eier ab und die Weibchen kommen dann angeflogen, befruchten sie und tragen sie aus. 
 Oder sollte ich alle unlogischen Szenen ausgeblendet haben und darum ein temporales Empfinden von maximal 10 Minuten gehabt haben
 Oder sollte ich alle unlogischen Szenen ausgeblendet haben und darum ein temporales Empfinden von maximal 10 Minuten gehabt haben 
Kommentar