Suche "Walhalla" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "Walhalla"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche "Walhalla"

    salut,
    der ein oder andere von euch kennt vielleicht noch den
    dänischen trickfilm "walhalla" von 1986.
    ich bin schon ziehmlich lang auf der suche nach ihm.
    in der dänischen version ist er sogar auf DVD erhältlich,
    aber in deutschland wird der gar nicht mehr vertrieben.
    vielleicht hat ihn jemand noch auf VHS und möchte ihn
    loswerden ?!

    vielen dank

    wisher

    #2
    ich erinnere mich in der Tat an diesen Film !
    Ich weiß noch das ich damals ziemlich begeistert war und ich glaube dieser Film begründete seinerzeit mein erstspäter wieder erwecktes Interesse für die nordische Mythologie.

    Aber auf VHS hab ihn leider auch net am Start.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Kennen tue ich die Geschichte auch.Thor und die zwei Bauernkinder, nicht wahr? Eine tolle Umsetzung, da hätten sich Xena und Herc eine große Scheibe von abschneiden können

      Ansonsten: Ich würde es auch gerne mal wieder sehen, auf Video habe ich es leider auch nicht.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        schonmal bei ebay geschaut?

        oder ob die Dänische DVD-Version auch deutsche Sprachausgabe hat.
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar


          #5
          bei ebay gab's den letztens mal. der wurde für
          25,50 euro versteigert. das war mir dann doch
          etwas zu hart für eine alte VHS kassette.
          bei amazon gibt's den gar nicht und auch
          sonst hab ich vergeblich gesucht. die dänische
          version mit deutscher übersetzung ? das ist ne
          idee. muss ich mal schauen.

          ciao wisher

          Kommentar


            #6
            also bei Amazon gibts den schon als Artikel, allerdings haben die keine mehr da und bieten nur die Option "gebraucht vorbestellen" an.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X