Kino-Superjahr 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino-Superjahr 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jepp, Matrix ist zumindest kritisch zu erwarten, man wird Gründe dafür gehabt haben, daß die erst so spät fertig wurden, eigentlich sollten die IIRC schon vor zwei Jahren laufen

    Worauf ich jetzt noch gespannt bin: Catch me if you can. Darüber hab ich viel gutes gehört

    Reine Nervensache 2, der Trailer ist ganz witzig, mal gucken ob ich reingehe...

    ST10. Na klar! Mal schauen wie ICH den finde

    Solaris: Da das Original als einer der besten SF Romane aller Zeiten gilt, ist das eigentlich Pflichprogramm für mich. George Clooney ist immerhin noch erträglich, Pitt oder Killmer wäre schlimmer gewesen

    Ach ja: Reign of Fire hab ich heute gesehen, ein Bericht folgt im dazugehörenden Thread hier im Forum.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Ähm wie heißt der Mafiafilm mit Tom Hanks eigentlich? Ist der schon angelaufen?
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #33
        Nazgûl ich glaube du meinst "Catch me if you can" mit Tom Hanks und Leo DiCaprio.

        das ist glaub ich eine wahre geschichte gewesen.
        mehr weis ich auch nicht darüber nur das tom hanks leo verfolgt

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Nazgûl
          Ähm wie heißt der Mafiafilm mit Tom Hanks eigentlich? Ist der schon angelaufen?

          Du meinst doch nicht etwa "Road to Perdition", oder?

          In dem Fall wärst du nämlich irgendwie knapp ein halbes Jahr zu spät dran, um ihn im Kino zu sehen
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #35
            Nazgûl ich glaube du meinst "Catch me if you can" mit Tom Hanks und Leo DiCaprio.

            das ist glaub ich eine wahre geschichte gewesen.
            mehr weis ich auch nicht darüber nur das tom hanks leo verfolgt
            Doci hat recht. der "Mafiafilm" ist Road to Perdition gewesen, wenn es auch eher ein Quartal als ein Semester her ist

            Catch me if you can ist die Geschichte eines Hochstaplers (gespielt von Leo di Caprio) der in den 50ern als Scheckbetrüger und angeblicher Pilot, Anwalt, Arzt usw unterwegs war und nie auffiel, obwohl er noch blutjung (anfang 20) war.
            Tom Hanks ist in diesem Film keinesfalls Mafioso sondern IIRC FBIler der den Gangster schnappen soll
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X