Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es ist doch noch gar nicht raus, ob sich der film um atlantis drehen wird!
    hoffentlich nicht, wird etwas zu oft durchgekaut...
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      Ich habe gehört der Film wird in unserere Zeit oder zumindest nah dran spielen. das wäre dann auch interessant, aber wie will man den dan aufbauen? Wer sollen die Bösewichte sein oder wer stellt sich Indy entgegen? Wer wird seine seine Freundin (*hiermichnehmenschrei*)?
      Ob es nun um Antlantis geht oder nicht ist mir so ziemlich egal.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Goodheart
        Ich habe gehört der Film wird in unserere Zeit oder zumindest nah dran spielen. das wäre dann auch interessant, aber wie will man den dan aufbauen? Wer sollen die Bösewichte sein oder wer stellt sich Indy entgegen? Wer wird seine seine Freundin (*hiermichnehmenschrei*)?
        Ob es nun um Antlantis geht oder nicht ist mir so ziemlich egal.
        Wie soll das denn gehen, dass der Film in unserer Zeit spielt? Da müsste ja Indy schon an die 90 und Henry sen. über 100 sein!
        tempus fugit

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Atona


          Wie soll das denn gehen, dass der Film in unserer Zeit spielt? Da müsste ja Indy schon an die 90 und Henry sen. über 100 sein!
          Ja schon klar. Ist mir auch ein Rätsel, vielleicht Zeitreise oder so. kann aber auch sein, dass das so gemeint war, dass nur die zeitspanne seitdem der letzte Film gedreht wurde in dem auch vergeht. D.h. wenn der letzte Indy Film vor 10 Jahren gedreht wurde, spielt die 4te Geschichte 10 Jahre nach dem letzten Kreuzzug. damit die alterung von Indy zu erklären ist. Oder so in der Art.
          Ich hoffe das war verständlich.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Atona
            Wie soll das denn gehen, dass der Film in unserer Zeit spielt? Da müsste ja Indy schon an die 90 und Henry sen. über 100 sein!
            Hehe - "Jäger der verlorenen Dritten"

            Es gab Gerüchte, "Indy 4" würde in den 50er Jahren spielen - die Hauptgegner sollten die Russen sein...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              Russen? Oh nein, bitte nicht. Amis gegen Russen, nein Danke.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Goodheart

                kann aber auch sein, dass das so gemeint war, dass nur die zeitspanne seitdem der letzte Film gedreht wurde in dem auch vergeht. D.h. wenn der letzte Indy Film vor 10 Jahren gedreht wurde, spielt die 4te Geschichte 10 Jahre nach dem letzten Kreuzzug. damit die alterung von Indy zu erklären ist. Oder so in der Art.
                Ich hoffe das war verständlich.
                Ach so! Ja, so klingt es sinnvoll und realistisch.
                tempus fugit

                Kommentar


                  es gab bisher schon so viele drehbücher um indy4, die durchs www geirrt sind...
                  eins um ritter der tafelrunde
                  ein zweites handelte von indy's sohn (wer die mutter ist? hm, lasst uns alle mal raten! ich geb einen tipp: ihr name fängt mit m an und hört mit arion auf )
                  atlantis wäre keine kluge wahl, weil man dann auf sophia hapgood zurückgreifen würde, die mittlerweile auch schon fast in indys alter sein dürfte.
                  am besten finde ich so eine "homo faber" anmutende story- indy und die tochter, von der er nichts wusste. Ich liebe dieses buch!
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    ich würde sagen: lassen wir uns überraschen
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      lassen wir uns überraschen?
                      na, ich lasse mich nicht gerne überraschen, weil dann meistens von seiten der filmbosse nur murks rauskommt.
                      die sollten mal einen blick auf www-votes werfen, welchen chara wir, die fans, auf jeden fall im film haben wollen.
                      die top3 sehen so aus:
                      henry sen
                      sallah
                      marion
                      bei marion gibt es das problem, dass sich angeblich spielberg und die darstellerin verkracht haben. aber es sind ja beide profis- hoffe ich jedenfalls...
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        Hoff ich mal auch, aber wenn eine neue und sympatische Frau an Indis Seite wäre, wäre es auch nicht soooooo wahnsinnig schlimm
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Ich finde, dass nicht zwangsläufig in jedem Indy Film eine Frau an seiner Seite spielen muss.

                          Dann hätte man auch nicht das Probelm, welche Schauspielerin man nehmen sollte.

                          Kommentar


                            Naja das ist schon was wahres dran!
                            aber mir gefällt einfach das Vater /Sohn Gespann!
                            einfach nur Klasse!

                            Kommentar


                              Indy no longer under control of Paramount

                              As we reported earlier that the unknown future of Indiana Jones 4 has been under control by Paramount Studios for the past several years. In an interview to Starlog and Empire Magazine Spielberg said "he and Lucas are having problems with Paramount in getting the fourth Indiana Jones installment launched." It may be that those problems are finally coming to an end.
                              According to our reliable tipster who has send us accurate information in the past reveals that the 20 year, dated Nov 81,Indiana Jones sequel rights contract with Paramount Pictures has just expired. What does that mean? Lucas can take it wherever he wants, whenever he wants. Maybe DreamWorks fits into the picture. The video rights to the first three movies still remain with Paramount, unless George wants to buy them back With no contract in place, there will be no movement on anything, except possibly DVDs. Please stay tuned as we get more information in the near future.
                              von http://www.theraider.net/
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                Man das wär was wenn es wirklich mal weitergehen würde, bevor Harrison Ford auch nimma kann.
                                Apropo: 7.12. 21:05 ORF1 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X