Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    oh, natürlich, im alter von ca 60 jahren?
    dann hört man gleich die wirbelsäule brechen...
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #32
      Folgende Meldung kommt gerade ganz frisch rein:

      "INDY 4": 40 MIO. US-DOLLAR FUER HARRISON FORD?

      Angeblich koennte Harrison Ford fuer "Indiana Jones IV"
      eine Gage von 40 Mio. US-Dollar herausschlagen. Dies berichtete die "New York Post" diese Woche. Sollte es hierzu tatsaechlich kommen, waere dies die hoechste Summe, die jemals ein Darsteller fuer eine Rolle einstreichen konnte.

      (aus dem Phantastik.de-Newsletter)

      ALso keine wirklichen News, aber ein weiterer Hinweis...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #33
        Also wenn die Drehbuchautoren weiter so gute Drehbücher verfassen wie bisher, dann ist auch diese Gage für Harrison Ford nicht zuviel bezahlt und seinem neuen Indiana Jones garantier ich den vollen Erfolg. Einspielen wird der neue Film jedenfalls auch horrende Summen, da es allem Anschein nach der letzte mit Originalbesetzung sein wird und den wird sich sicher kein Indy-Fan entgehen lassen.

        @B'Elanna: Du darfst hinter Indiana Jones nicht den Schauspieler sehen. So gesehen müßte Indiana Jones noch mit 60 Jahren gut genug in Form sein um sich mit der Peitsche abseilen zu können. Und sollte Schauspieler Harrison Ford dazu nicht mehr in der Lage sein, dann helfen ihm genau die gleichen Tricks wie auch den vielen anderen Schauspielern, deren Versicherungen ihnen sonst die Hölle heiß machen würde, wenn síe ohne Stuntman arbeiten.

        Kommentar


          #34
          war ja auch nur als scherz gemeint...
          das mit harrison ford hab ich auch gelesen... der kerl muß ganz schön reich sein.
          ich würde mir auf jeden fall indy4 ansehen.
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #35
            Achso, nur ein Scherz..

            Aber ist schon schade, daß sich viele alleine deshalb Indiana Jones 4 ansehen würden, weil es einfach nicht genügend Nachschub an solchen Schauspielern in Filmen wie diesen gibt.

            Denn selbst wenn ein Schauspieler viel Ausstrahlung hat, wie z.B. Johnny Deep, dann wäre er für einen solchen Film wohl eine totale Fehlbesetzung.

            Kommentar


              #36
              Jonny Depp sowieso!!! Der fehlt völlig die Abenteurer Austrahlung!

              Dann ja noch eher Brad Pitt, Val Klimer oder cool wäre Keanu Reeves!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                Originally posted by Captain Proton
                Jonny Depp sowieso!!! Der fehlt völlig die Abenteurer Austrahlung!
                Hey, das DER nehm ich dir aber übel. SO weiblich sieht er nur auch wieder nicht aus.

                Kommentar


                  #38
                  Originally posted by femewolf
                  Originally posted by Captain Proton
                  Jonny Depp sowieso!!! Der fehlt völlig die Abenteurer Austrahlung!
                  Hey, das DER nehm ich dir aber übel. SO weiblich sieht er nur auch wieder nicht aus.
                  Upsalla....typischer Fall von freud'scher Vertippser!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #39
                    [B]
                    Originally posted by Captain Proton
                    Upsalla....typischer Fall von freud'scher Vertippser!
                    Aha, also würdest du als Frau wohl auch auf ihn stehn.
                    Aber abenteuerlich ist er schon... hat er nicht mal Casanova verkörpert? Diesen... äh... Dings deMarco...

                    Kommentar


                      #40
                      Nein.

                      Wenn ich eine Frau wäre, würde ich ihn nihct vorziehen. Er wirkt für mich kein bissel abenteuerlich - höchstens schleimig!
                      Da würde ich schon eher Val Kilmer vorziehen, wenn#s nach Abenteuerlich keit gehen würde. Ansonsten würde ich euch mal empfehlen ER anzuschauen, ich finde da sind ein paar ganz nette Schauspieler für Frauen dabei(Noah Whiley, Anthony Edwards, George Clooney etc.)

                      Zum Glück bin ich aber keine frau sondern ein Mann!!! Und wisst ihr welche frau ich total abenteuerlich finde bzw. mit so einer Austrahlung: Carrie-Anne Moss!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #41
                        Was ist dann mit Sean Connery?? Harrison Ford sagte er wolle den Indiana Jones nur nochmal spielen wenn Sean Connery wieder seinen Vater spielt!! Und der hatte nicht wirklich interesse an der Rolle.

                        @Captain Proton: Ich weiß nicht Val Kilmer ist so ein überheblicher Typ, ich kann mir nicht vorstellen dass den eine Frau aushält!! Und auf der Leinwand wirkt er immer so obercool. Einfach unnatürlich. Bei Red Planet hatte er eine gerichtliche Verfügung dass sich die anderen Schauspieler nicht weiter als 1,5 Meter ihm nähern dürfen!! Alle Szenen bei denen die Schauspieler näher zusammenstanden mußten am Computer generiert werden!! Der Mensch hat ein ein ziemliches Problem mit sich selbst!!

                        Ich finde Keanu Reeves ziemlich gut!! Aber da ich auch auf Frauen stehe würde ich z.B.: Nicole Kidman vorziehen. Und da hat man ja wieder Chancen da sie sich von Tom Cruise scheiden lässt.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          Originally posted by Peter R.
                          Bei Red Planet hatte er eine gerichtliche Verfügung dass sich die anderen Schauspieler nicht weiter als 1,5 Meter ihm nähern dürfen!! Alle Szenen bei denen die Schauspieler näher zusammenstanden mußten am Computer generiert werden!!
                          Bitte??? das glaube ich nicht, bei aller Computertechnik: aber da wo er in Red Paklnte die Carie-Anne Moss fast geküst hat, dass war sicher nicht computergeneriert. Auch die Szene wo sie ihm am Ende im Arm hält - das geht doch gar net, dass würde Millionen kosten!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            Originally posted by Peter R.
                            Was ist dann mit Sean Connery?? Harrison Ford sagte er wolle den Indiana Jones nur nochmal spielen wenn Sean Connery wieder seinen Vater spielt!! Und der hatte nicht wirklich interesse an der Rolle.
                            Wie bitte? Gerade S. Connery läßt doch in letzter Zeit kaum eine (Inteview-)Chance aus, um zu betonen, wie gerne er nochmal bei "Indiana Jones" mitspielen würde...


                            Ach ja - auf die Frage, ob Harrison Ford denn nicht zu alt sein, um einen neuen Indiana Jones-Film zu drehen, hat er folgendes geantwortet:
                            Regarding if he might be too old to pull the role off, Ford jokes, "I think I am as capable now of faking it as I was 20 years ago…I do hope that Sean [Connery] can keep up."

                            Und in einem Interview mit der "Frankfurter Presse":
                            "Sie arbeiten seit längerer Zeit an einem vierten Teil von Indiana Jones. Wird es mit 58 nich langsam Zeit, den Film endlich zu drehen?"
                            FORD: "Wieso - meinen Sie, dass Sie sonst zu alt werden, ihn zu sehen? Nein, für Indiana Jones gibt es keine wirkliche Altersgrenze."
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #44
                              Wie bitte? Gerade S. Connery läßt doch in letzter Zeit kaum eine (Inteview-)Chance aus, um zu betonen, wie gerne er nochmal bei "Indiana Jones" mitspielen würde...
                              Komisch dass er dann bis jetzt jeden Vertrag von Georg Lucas abgelehnt hat!!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #45
                                Soweit ich informiert könnte es auch noch eine Menge andere Gründe geben warum ein Star ein Drehbuch ablehnt:

                                schlechte Gage (zu wenig), schlechte Rolle (zu klein, zu unrealistisch etc.), Probleme mit jemand vor oder hinter der Kamera, schlechte Dialoge, etc. etc. etc.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X