Catch Me If You Can - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Catch Me If You Can

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tala_Pran Beitrag anzeigen
    Gute Film, auf jedenfall sehenswert.
    Könntest du das vielleicht auch noch etwas genauer erläutern? Solche austauschbaren und nichtssagenden Einzeiler sehen wir hier im Forum nämlich nicht gerne.

    Einen Weil-Nebensatz und vielleicht noch 1-2 weitere Sätchen hinzuzufügen ist doch wirklich kein großer Aufwand.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Nettes Filmchen, gefällt mir. Besonders schick finde ich den Vorspann, der ist richtig Sixties mäßig. Auch wenn ich DiCaprio nicht ubedingt haben muss, der Film ist toll. Tom Hanks in seiner Rolle gefällt auch. Ja ich würde den Film schon empfehlen, gutes Kino.

      Kommentar


        #18
        Ein lustiger Feel-good-Film, der das Flair der 60er gekonnt einfängt. Leonardo DiCaprio ist die Ideal-Besetzung für die Rolle, könnte mir keinen besseren Sunnyboy vorstellen. Aber auch Hanks hat gepasst.

        Zwar sicherlich nicht einer von Spielbergs Besten (dafür ist der Film zu unbedeutend) aber doch sehr gute Unterhaltung:

        5 Sterne!

        Kommentar

        Lädt...
        X