Tiger & Dragon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiger & Dragon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Film ist wirklich ganz gut, allerdings hat er seine Längen bzw. ist im Mittelteil ätzend langweilig. Die Kampfszenen sind eigentlich allesamt sehr gut und Chow-Yun Fat ist natürlich der allerbeste.
    => 4*
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #17
      Hmmm, also cih hatte den Film erst jetzt gesehen und vorher mal Hero im Kino. Auch wenn der Vergleich jetzt etwas hinkt, so finde ich, dass sie in Hero dieses ganze schwerelose Kampfgeschehen dann noch auf die Spitze getrieben haben...

      In T&D war es noch halbwegs nsehnlich und zeitweise sogar atemberaubend gut choreographiert - nur die eine oder andere Superman-Einlage hätte imho nicht sein brauchen...

      Die Kämpf waren ebenfalls sehr gut dargestellt und auch recht spektakulär ebenso die guten Kulissen und Kostüme - nur die Story hatte imho ihre Probleme, mit den Kämpfen mitzuhalten, bzw am Ende wusse ich irgendwie jetzt immer noch nicht genau was denn wirklich Sache ist, denn es war teilweise doch recht arg verworren...

      Aber das macht die guten Kampfeinlagen nicht gerade schlecht - nur hätte die Story durchaus etwas klarer sein können...

      Kommentar


        #18
        Ich habe den Film gestern das erste mal gesehen und war, ehrlich gesagt, enttäuscht. Die Story ist total lahm, und die Kampfszenen sind durch dieses Schweben und über Wasser laufen etc. nicht grade sehr überzeugend. Ist wohl nicht so unbedingt mein Genré.

        [Wertung lasse ich mal lieber aus]
        Tante²+²

        Kommentar


          #19
          Von den Kampfszenen und der Story ist der film spitze.
          Leider sind die Konversationen zwischen den Protagonisten ziemlich hölzern.
          Auch ist das Ende eher enttäuschend, da eigentlich kein Erzählstrang aufgelöst wird.

          4 sterne von mir

          Hero ist einen Tick besser !
          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

          Kommentar

          Lädt...
          X