Hat das heut irgendwer gesehen? Ein Patient der sich als Spock verkleidet (in Star Trek Montur) da er unter Minderwertigkeitskomplexen leidet???
So ne herbe Enttäuschung
Ich möchte gleich gesagt haben, dass ich Talkshows und diese gekünstelten Sendungen echt zum k**** finde. Ist mir lediglich beim durchzappen heute ins Auge gestochen als der Typ da mit Spock Montur herumrennt.
					So ne herbe Enttäuschung
Ich möchte gleich gesagt haben, dass ich Talkshows und diese gekünstelten Sendungen echt zum k**** finde. Ist mir lediglich beim durchzappen heute ins Auge gestochen als der Typ da mit Spock Montur herumrennt.

Ich bin froh dass ich es nicht gesehen habe, denn dann hätte ich mich ganz bestimmt darüber aufgeregt...Ist ja lächerlich sowas...der Anteil der Star Trek Fans, die in der Öffentlichkeit in Uniform rumlaufen liegt vielleicht bei 0,1%.
 Ich bin froh dass ich es nicht gesehen habe, denn dann hätte ich mich ganz bestimmt darüber aufgeregt...Ist ja lächerlich sowas...der Anteil der Star Trek Fans, die in der Öffentlichkeit in Uniform rumlaufen liegt vielleicht bei 0,1%. Was diese "Schauspieler" da abliefern ist manchmal echt nur noch zu brüllen...
 Was diese "Schauspieler" da abliefern ist manchmal echt nur noch zu brüllen...

)
)

Es war köstlich...eine so miserable Story und so schlechte Schauspieler (der eine stockte immer und musste sich an seinen Text erinnern), dass sich einem die Zehennägel aufrollen, habe ich echt noch nie gesehen. Vor fassungslosigkeit konnte ich gar nicht mehr umschalten
 Es war köstlich...eine so miserable Story und so schlechte Schauspieler (der eine stockte immer und musste sich an seinen Text erinnern), dass sich einem die Zehennägel aufrollen, habe ich echt noch nie gesehen. Vor fassungslosigkeit konnte ich gar nicht mehr umschalten  

Kommentar