American Pie 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Pie 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also laut Kritik ist der zweite Teil schlechter als der dritte, allerdings sollen die Pointen wieder vorhersehbar sein und deshalb nicht witzig.

    Schau mir den Film heute Abend an und geb dann ein Posting ab.
    Bin schon sehr gespannt - eigentlich wollte ich mir den Film nicht unbedingt anschauen, aber einem Freund von mir haben Teil 1 und 2 so gut gefallen, dass ich halt mitgehen werd.

    Ich geh mal ohne große Erwartung hin.

    MFG
    Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

    It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

    Kommentar


      #17
      Die Pointen waren bei dieser Reihe und ähnlichen Filmen schon IMMER vorhersehbar.

      Das ändert aber nichts daran, dass man gut lachen kann, wenn man vorher sein Hirn abschaltet.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        American Wedding hat mich postitiv überrascht, es waren schon gute Lacher dabei und insgesamt wurde man kurzweilig und gut unterhalten...... 4 Sterne!

        @ Mod: Umfrage bitte hinzufügen!
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

        Kommentar


          #19
          Ja, ja, habe den Film heute gesehen:

          ich fadn ja schon den 1. und 2. Teil ziemlich witzig.


          Der 3. hat das ganze aber noch getoppt. Das Beste an dem Film ist, dass er nicht, wie häufig, die gleichen Gags nochmal bringt, sondern dieser Film war überwiegend doch ganz anders. Und das fand ich zum kreischen komisch. Schon lange habe ich nicht mehr so gelacht und mich so geekelt, als Stifler die Scheiße im Mund hatte *würg*.


          Insgesamt ne super gelungene Fortsetzung (die ganz nebenbei erwähnt, meine Abneigung gegen Fortsetzungen beseitigt hat, nachdem Tomb Raider und 3 Engel für Charlie diese aufgebaut hatten), die nen würdigen Abschluss auf die American Pie Trilogie setzt.

          4 Sterne.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20
            So, habe mir den Film auch vor nen paar Tagen mal angesehen und war auch positiv überrascht, denn für eine zweite Fortsetzung war der Film wirklich gut. Meiner Meinung nach sogar besser als der zweite Teil, denn hier gab's jetzt auch mal wieder ne Story

            Die Lacher waren ganz in Ordnung, insbesondere auch in der schwulen-Disco und Stifler allgemein, der wirklich verdammt überdreht war, dieses mal. Und durch die Hochzeit bekam der Film auch so seine "ruhigen" Augenblicke und ging somit nicht ganz in sinnlosen Lachern unten.

            4* Sterne von mir
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              So hab den film gestern auch gesehen und war doch recht überrascht, dass der Film doch "eher ruhiger" war und nicht mehr so stark mit Sexgags gepickt war.

              Stifler war meiner Meinung nach etwas zu überdreht, lieferte aber in der Schwulen-Disco geniale Szenen (mir hat "YMCA" gefehlt )

              Auch die Szenen wo Steven das nette Törtchen aß oder die Wäscheschrankszenen ( , merkt man das nicht??)

              Alles in allem ein recht guter Film und ich finde gut, dass es der letzte Teil ist (denk ich mal stark), denn man soll aufhören wenns am besten ist

              Ich hätt zwar noch gern die anderen Charas gesehen wie Vicky (Tara Reid) sowie Oz und seine Freundin (Mena Surviwasweißich).

              Nett, noch die Typen aus Teil 1, welche die MIGF suchten. (Falls es die gleiche Schauspielerin wie in Teil 1 ist, hat sie aber ordentlich zugenommen...)

              4*
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Also ich hab mir gestern den dritten Teil angeschaut und finde ihn schon besser als den zweiten Teil allerdings schwächelt er auch an einigen Stellen. Was ich sehr schade finde ist, dass fast jeder Witz bereits vorab in div. Vorabwerbungen zu sehen war. Somit fällt die Spannung schon um ein vielfaches weg, aber trotzdem kann man ein paar mal gut lachen.

                Die Ideen der Witze sind auch nicht immer die neuesten.

                Auf meiner 10-teiligen Bewertungsskala bekommt der Film 5 1/2-überbewertet-lustige Punkte.

                MFG
                Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Tom_Tom
                  Also ich hab mir gestern den dritten Teil angeschaut und finde ihn schon besser als den zweiten Teil allerdings schwächelt er auch an einigen Stellen. Was ich sehr schade finde ist, dass fast jeder Witz bereits vorab in div. Vorabwerbungen zu sehen war. Somit fällt die Spannung schon um ein vielfaches weg, aber trotzdem kann man ein paar mal gut lachen.
                  Da muss ich dir zustimmen, die verschiedenen Trailer haben sehr viel schon vorweggenommen, das fand ich auch sehr schade.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #24
                    Ich w ar heute in dem Film und fand ihn auch ganz gut. Der zweite ist mir jetzt leider nicht mehr so im Gedächtnis, um ihn damit vergleichen zu können.

                    Einen Minuspunkt hatte der Film allerdings schon ... den ich mir leider zum Teil selbst zuzuschreiben habe ... Ich hab den Film auf Deutsch sehen müssen ... Ich weis schon warum ich mir angewöhnt habe, Filme grundsätzlich nur noch auf Englisch zu sehen ...

                    Einige der Gags hätten nicht sein müssen ... allen voran der Gag mit der Praline.

                    Und ab hier kann ich dann mal schön Bezug auf Nazguls Posting nehmen .

                    Original geschrieben von Nazgûl
                    Stifler war meiner Meinung nach etwas zu überdreht, lieferte aber in der Schwulen-Disco geniale Szenen (mir hat "YMCA" gefehlt )
                    Genau. Stifler war etwas zu abgedreht und Sean William Scott hat das Gesicht doch über weite Strecken zu sehr verzogen. Ich werd mir den Film auf alle Fälle noch auf Englisch ansehen, mal sehen ob es dann besser passt.

                    Original geschrieben von Nazgûl
                    Alles in allem ein recht guter Film und ich finde gut, dass es der letzte Teil ist (denk ich mal stark), denn man soll aufhören wenns am besten ist
                    Hoffe ich auch ... bitte blos keinen krampfhaften 4. Teil ...

                    Original geschrieben von Nazgûl
                    Ich hätt zwar noch gern die anderen Charas gesehen wie Vicky (Tara Reid) sowie Oz und seine Freundin (Mena Surviwasweißich).
                    Genau ... die Leute aus den ersten beiden Teilen haben gefehlt. Schade eigentlich. Und Oz' Freundin heisst im wahren Leben Mena Survari.

                    Original geschrieben von Nazgûl
                    Nett, noch die Typen aus Teil 1, welche die MIGF suchten. (Falls es die gleiche Schauspielerin wie in Teil 1 ist, hat sie aber ordentlich zugenommen...)
                    Ja, das ist die Schauspielerin ... sie hat Stifler's Mom in allen drei Teilen gespielt und unter anderem auch in den beiden "Natürlich Blond" Streifen. Und auch die beiden Jungs waren diesselben wie in Teil 1 und die haben auch in Teil 2 mitgespielt. Ist mir aber während des Filmes nicht aufgefallen.

                    Aber könnte mir mal bitte jemand die Abkürzung MIGF ausschreiben. Ich weis, welcher Begriff damit gemeint ist ... keine Sorge ... , aber irgendwie hab ich das anders in Erinnerung, nämlich als MILF.

                    Alles in allem ... 4 von 5 Sternen und definitiv Material um mal einen American Pie Abend mit allen drei Teilen zu machen.

                    WarpJunkie

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab den Film auch gerade gesehen und muss sagen er hat einen großen Vorteil zu den ersten beiden Teilen: Er besitzt eine Handlung!
                      Die Gags waren zu überwiegenden Teilen gelungen, wobei die beste Scene die in der Schwulenbar ist!
                      Mir haben zwar auch die Charaktere aus den ersten beiden Filmen gefehlt, aber ich weiß auch nicht welchen Part sie noch hätten einnehmen sollen, IMO war Kevin schon über...

                      @WarpJunkie
                      MIGF - Mom die ich gerne ficken würde

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Metathron
                        @WarpJunkie
                        MIGF - Mom die ich gerne ficken würde
                        Also doch ... und ich dacht schon da hätt irgendein Genie MILF falsch ins Deutsche übertragen ...

                        Kommentar


                          #27
                          Sagt mal hat bei euch in der "Trüffel-" Szene auch der ganze Kinossal so gewürgt?!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Harmakhis
                            Sagt mal hat bei euch in der "Trüffel-" Szene auch der ganze Kinossal so gewürgt?!
                            Ja ... und das war dann doch einer der Gags, die man sich hätte sparen können. Das musste ich nicht unbedingt sehen ..

                            Kommentar


                              #29
                              *gg* Genauso wie die Haarentfernungsszene
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab den Film jetzt auch mal gesehen. Er gefällt mir deutlich besser, als Teil 2, den ich ohnehin ziemlich flach fand. An den ersten Teil kommt er aber trotzdem nicht ganz ran, dafür war er nicht inovativ genug und außerdem fehlen ein paar der Hauptcharaktere, Oz, Heather, ...

                                Die Szene mit dem Hundekot fand ich allerdings richtig eklig. Da wär mir echt fast die hochgekommen.

                                Cool fand ich aber die Szene um "Mr. Belvedere" .

                                Witzig fände ich, wenn es noch einen vierten Film gäbe, wo dann das erste Baby kommt. Da könnte man ganz sicher noch einiges draus machen. Dann möchte ich aber auch wieder ein paar mehr Leute aus den ersten beiden Teilen sehen
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X