Die Pink Panther-Reihe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Pink Panther-Reihe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also der Vorspann des Films Der Sohn des rosaroten Panthers war echt schlecht. Dieser kam musikalisch nicht annähernd an den Vorspann der vorangegangenen Filme ran. Auch die Comic-Szenen mit dem rosaroten Panther und dem Inspektor waren extrem schwach.
    Nun zum Film selbst, dieser lieferte von der Handlung her spannende Unterhaltung und brachte auch einige witzige Szenen und Dialoge hervor. Besonders gut gefallen hat mir die Prinzessin Yasmin, gespielt von Debrah Farentino, auch bekannt aus der Serie Eureka, wo sie Beverly Barlowe spielte. Auch die meisten anderen Charaktere konnten überzeugen. Jedoch ist Roberto Benigni als Gendarme Jacques Gambrelli leider kein guter Nachfolger für Inspektor Clouseau, welchen Peter Sellers einfach hervorragend spielte. Ihm kann einfach keiner das Wasser reichen.
    Alles in allem wurde ich aber ganz gut unterhalten, deswegen gebe ich den Film schwache vier von sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen,

      weiß jemand zufällig, wer in "Return of the pink Panther" das Phantom in der Szene am Anfang des Films gespielt hat, als der Rosarote Panther gestohlen wird?
      Der Handlung nach war das Phantom ja Lady Litton, also Catherine Schell, Aber steckt sie in der Szene wirklich im Kostüm des Phantoms?
      Ich hab im Internet schon viele Mutmassungen gesehen. Manche sagen, Catherine Schell hat die Szene selber gespielt, manche sagen, es war Cyd Child, ihr Stund Double, Manche sagen, es war ein männlicher Schauspieler, der nicht in den Credits vorkommt. Ich wüsste gerne, was davon stimmt, konnte aber bislang keine verlässliche Information darüber finden.
      Kann mir hier jemans weiterhelfen?

      Kommentar

      Lädt...
      X