Tomb Raider 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomb Raider 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich fand denn Film eher durchschnittlich, was die Handlung betrifft. Irgendwie war Teil 1. noch ziemlich originell und von der Idee her einfach besser umgesetzt, der 2.Teil bot einem nicht wirklich was neues. Die Effekte waren zwar ganz in Ordnung und es gab auch ein paar nette Stuntszenen, das war jedoch auch schon alles neennswerte, was es über diesen Film zu sagen gibt.

    deshalb gibts ** Sterne.

    Kommentar


      #47
      Der zweite Teil der Tomb Raider Verfilmung hat mir besser als der erste gefallen! Fand ihn einfach noch einen Tick spannender und auch irgendwie nicht so "magisch" Muss mich jetzt auf alle Fälle mal informieren, wie viele Filme es gibt und mir dann die anderen noch besorgen *g* Habe nun wieder total lust auf der Playstation zu spielen :-)
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #48
        Zitat von Dark Angel aka Sandy88 Beitrag anzeigen
        Muss mich jetzt auf alle Fälle mal informieren, wie viele Filme es gibt und mir dann die anderen noch besorgen *g* Habe nun wieder total lust auf der Playstation zu spielen :-)
        Filme gibt es meines Wissenstands nur zwei, nämlich Lara Croft: Tomb Raider und Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens.
        Jedoch gab es 2009 die Ankündigung eines Tomb Raider-Neustarts. Genaueres kann ich aber nicht dazu sagen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Filme gibt es meines Wissenstands nur zwei, nämlich Lara Croft: Tomb Raider und Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens.
          Jedoch gab es 2009 die Ankündigung eines Tomb Raider-Neustarts. Genaueres kann ich aber nicht dazu sagen.
          Vielen Dank für die Info!!!
          Okay, dann habe ich beide Filme in einer DVD bereits zu Hause. Hatte irgendwie Hoffnung, dass es mehr als diese 2 Filme gibt…
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Dark Angel aka Sandy88 Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für die Info!!!
            Okay, dann habe ich beide Filme in einer DVD bereits zu Hause. Hatte irgendwie Hoffnung, dass es mehr als diese 2 Filme gibt…
            MGM arbeitet aktuell immer noch an einem Reboot-Film, der sich am Reboot-Spiel orientieren dürfte. Das wird aber noch ein Weilchen dauern.
            if in doubt, throw the first punch

            Kommentar


              #51
              Auch diesmal hat mir der zweite Film etwas besser gefallen als der erste Teil. Angelina Jolie als Lara Croft war wieder ganz nett anzuschauen bzw. sie machte ihre Arbeit überzeugend. Diesmal fand ich die Nebendarsteller um einiges besser als im ersten Film und die Spezialeffekte sowie die Actionszenen und Kämpfe passten auch wieder. Alles in allem wurde ich diesmal wieder gut unterhalten und gute vier Sterne sind auch diesmal wieder drinnen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Dieser Film ging an mir vorbei. War NIE ein Fan der Tomb Raider Reihe

                Kommentar

                Lädt...
                X