ALF : Der Film / Projekt : ALF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALF : Der Film / Projekt : ALF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cloud45 Beitrag anzeigen
    Das Problem die Tanners in den Film mit einzubringen dürfte schon gewesen sein, dass Lynn aber beseonders Brian einfach nicht mehr in ihre alten Rollen gepasst hätten. Es waren eben doch schon 6 Jahre vergangen, was für Kinder / Teenager sehr viel ist.
    Naja, da der Film auch ja auch Jahre nach der Serie spielt ist das kaum ein Problem.
    Man hat ja auch in der Serie mal ganz nette Ausblicke in Alfs Zukunft bekommen. Die Episode als er bei der erwachsenen Lynn und ihrem Pantomimen gewohnt hat fand ich sehr lustig.

    Kommentar

    Lädt...
    X