Special Unit 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Special Unit 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    O'Mally und seine Sprüche sind ja schon was interessantes.
    Zumindest das muss man sagen: Der Witz ist gut.

    Nur war die Geschichte mal wieder arg vorhersehbar.
    Aber dennoch gute Unterhaltung.

    Tja, leider kam Keating hier net wirklich zum Zug.
    Schade eigentlich, man hätte was draus machen können.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Naja habe das nie geschaut, aber man kann es ja mal anfangen
      An sich gefällt es mir nicht so aber ist nicht jedem sein Geschmack.

      Dieser Typ in diesem Kostüm wurde ja der Kopf von dem Hauptdarsteller (sorry weiß die Namen nicht) abgenommen und er hat dann den Raum verlassen ohne Kopf (vom Kostüm ) und im Gang hatte er ihn plötzlich wieder auf. Ich finde solceh Fehler wirklich lustig

      Kommentar


        #18
        Also ich hab die Serie sporadisch verfolgt und ich finde sie einfach etwas halbseiden.
        Für echten Mystery und Thrill ist sie zu seicht und für Comedy einfach nicht lustig genug.
        Nichts Halbes und nichts Ganzes eben.

        Gruß, succo

        p.s. Alexondra Lee ist aber tatsächlich eine heiße Braut.
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

        Kommentar


          #19
          @ succo: Halbseiden ist gut...

          Die Serie finde ich einfach nur mies... möchtegern - witzige Dialoge.. Nahezu Null Handlung... unausgegorene, berechenbare, stereotype, langweilige und mies gespielte Charaktere.. was will man da noch mehr ...

          Ne sorry.. ich mag ja schlechte serien, aber das geht eindeutig zu weit.. da können die lieber wieder Mutant X zeigen.. das ist dagegen ja anspruchsvolles fernsehen ...
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #20
            Außerdem finde ich die Intromusik von Mutant-X besser, das be SU2 ist ja wirklich auch kaum zu ertragen.

            Kommentar


              #21
              lol und ich finde die serie klasse.. zu viel brutalität hatte ich in 45 min noch nie gesehn...


              bin echt etwas traurig das das die letzte folge war...

              Kommentar


                #22
                Ich habe zufällig mal wieder reingeschaltet..... die letzten zwei Folgen waren nicht so schlimm wie die ersten die ich mir angesehen hatte
                'kay, die Handlung war noch immer flach, (der rest auch,) aber zumindest konnte man mal wieder lachen.
                Werden die noch weitere Folgen zeigen (irgendwann) oder war das daß definive ende?
                Tante²+²

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Lone Ranger
                  bin echt etwas traurig das das die letzte folge war...
                  Ach das war die letzte?

                  Und was kommt stattdessen?

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Logic
                    Ach das war die letzte?

                    Und was kommt stattdessen?
                    POPSTARS!!

                    ne vorerst dH staffel2 wird folgen irgendwann

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Logic

                      Und was kommt stattdessen?
                      Popstars - das Duell

                      Im Gegensatz dazu hat sogar SU2 mehr Niveau.
                      Traurig, aber mehr als wahr.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Ach von einem Extrem ins andere

                        Hoffen wir mal, dass PS schnell über die Bühne geht

                        Kommentar


                          #27
                          Ha! Wußte ich doch, daß es über diese Serie einen Thread gibt.

                          Wollte nur mal eben die gute Nachricht verkünden: ab Montag, den 20.2. wird SU2 auf Kabel1 wiederholt, Start um 22.15 Uhr.

                          Naja, wenn ich mir den Thread so durchles hat die Serie ja echte Begeisterungsstürme hervorgerufen...
                          Also ich freu mich auf die Wdh. Endlich wieder Monstergekloppe

                          Kommentar


                            #28
                            die gibt es wieder???? sehr gut, ich habe jeden folge genossen, abgehobene geschichten die sich selbst nicht ernst nehmen, das war immer wunderbar kurzweilige unterhaltung!
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                              #29
                              Ha, habe auch schon einige Folgen der Serie gesehen. Wie bereits geschrieben wurde, es ist gute Unterhaltung für 45min. So zum Ausspannen kann man SU2 ganz gut gucken.
                              Schade dass der Sendeplatz doch ziemlich mies ist, weil mir ist das zu spät. Um so ne Uhrzeit is es ganz selten dass ich noch wirklich konzentriert schauen kann.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #30
                                Also die kommen wieder Klasse!!!!!!!!!!!!
                                Ich fand die folge besonders klasse wo die auf drachen Jagt waren und die wo sie das Spinnenhaus Pulferisieren mit dieser sogenannten Roten Patrone

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X