Die Wutprobe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wutprobe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war ja in letzter Zeit nicht oft im Kino, aber die Wutprobe hatte es in sich. Ich habe schon lange nicht mehr so einen komischen Film gesehen.
    Auch wenn die Story anfangs etwas eigenartig erscheint, aber sei ehrlich, der Film ist einfach zum Brüllen.. Was ihr seid nicht meiner Meinung, kann kann ich euch nicht helfen.

    Kommentar


      #17
      Der Film war wirklich gut! Der witzigste Film seit langem.
      Vor allem gefiel mir die Art des Humors, und die Situationskomik. Zum Beispiel die ganzen fertigen Typen.
      Auch die Szene im Flugzeug hatte es in sich.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        #18
        Der Film war nicht schlecht, aber mir is der Gedanke, dass alles von Anfang an eingefädelt war schon gekommen, als er sie nicht in der Öffentlichkeit küssen wollte und ihn im Flugzeug getroffen hat.

        Kommentar


          #19
          Ich hab den Film kürzlich nochmal gesehen und muss sagen das er wieder sehr witzig war.
          Aber das absolute Highlight des Films ist das Duett zwischen A. Sandler undJ. Nickelson. Ich hätte wieder mal grölen könne vor lachen!

          Kommentar


            #20
            Anfangs war der Film noch recht träge und wenig witzig, jedoch mit fortschreitender Handlung wurde dieser immer bessser. Jack Nicholson spielte die Rolle des "verrückten" Dr. Buddy Rydell perfekt, er ist einfach ein großartiger Schauspieler! Auch Adam Sandler konnte in der Rolle des Dave Buznik überzeugen. Es gab etliche witzige Szenen und Dialoge, wo ich das Lachen nicht mehr halten konnte. Somit gibt es gute fünf von sechs Sterne für den Film von mir.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Nette kleine Komödie mit einem coolen Jack Nicholson und nem zuckersüßen Ende. Adam Sandler scheint die Rolle (wie meist) ziemlich auf den Leib geschrieben.

              Für nen unterhaltsamen Abend sicherlich zu empfehlen:
              4,5 Sterne!

              Kommentar


                #22
                Ich schließe mich der allgemeinen Meinung meiner Vorposter an, wenn ich sage das dieser Film wirklich klasse war, Ok er hat eine Weile gebraucht um so richtig in Fahrt zu kommen, jedoch war das genau richtig um in dem Film die richtige Atmosphäre aufzubauen, Natürlich hat man auch der Tatsache zu verdanken das A.Sandler und J.Nickelson die Hauptrollen gespielt haben, das der Film so gut bei mir ankam, Nickelson kann einfach gut denn Fiesling verkörpern, obwohl er hier am Ende ja eher ein Wohltäter war, mit fragwürdigen Methoden versteht sich, jedoch waren auch die Nebenrollen klasse besetzt. Wobei sich die ganze Situation bis zum Schluss immer weiter hochgeschaukelt hat und am Ende dann doch alles geplant war, nunja irgendwie konnte man es ja erahnen .

                Immerhin war der Film mehr als nur gutes Popcornkino.
                Weshalb ich auch ******** von *********** Sternen verteile. .

                Kommentar


                  #23
                  Ich liebe diesen Film.
                  Der ist sooo genial.
                  Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Die erste Art brüllt den Kassierer an weil er ihm keine zweite Tüte geben will.
                  Und die zweite Art ist der Kassierer der irgendwann alle in dem Laden erschießt. Sie sind der Kassierer.
                  So geil.
                  Absolut empfehlenswert und meiner Meinung nach ein absolutes Muss in jeder DVD/VHS(gibt es das noch?) Sammlung.
                  10 von 10 Sternen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X