Waynes World & Waynes World 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waynes World & Waynes World 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waynes World & Waynes World 2

    Gestern kamen beide Filme auf VOX, und ich muss entsetzt feststellen, dass es noch keinen Thread zu diesen beiden absolut kultverdächtigen Filmen gibt!

    Für jemanden der in den 90igern aufgewchsen ist, sind die Filme absolute Pflicht! Ich könnte mich jedesmal wenn ich sie sehe vor Lachen am Boden krümmen.!
    Und Tia Carria ist auch nicht zuverachten!

    #2
    ach mist, wusste doch ich hab gestern was im TV vergessen Hatte es mir sogar noch vorgenommen, die nochmal zu sehen.

    Sicherlich wirklich lustige Filmchen und Pflicht für jeden. Nur leider viel zu lange her, dass ich die Filme das letzte mal gesehen habe...
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Die Filme sind einfach Kult. Sollte man gesehen haben.

      Kommentar


        #4
        Ja hab beide gesehen und war total begeistert. Wirklich Kult-Filme. Da hat man mal Mike Mayers in einen nicht-Austin-Powers-Film gesehen.
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


          #5
          Nun, die Filme gefallen auch mir gut, aber ich finde sie nicht derart überragend wie die Allgemeinheit es zu tun scheint.

          Überhaupt liegt mir Mike Myers einfach nicht, ohne dass sich es genau begründen könnte.

          Würde 4 von 6 Sternen für beide Teile geben
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von COSIMO
            ach mist, wusste doch ich hab gestern was im TV vergessen Hatte es mir sogar noch vorgenommen, die nochmal zu sehen.
            Tja , mein Videorekorder war fleißig und hat die beiden Filme aufgenohmen. Die Casette kommt jetzt ins Archiv ;D
            Die beiden Filme kann man eigentlich immer wieder anschauen , da die Gags einfach spitzenmäßig gelungen sind.

            WAYNSWORLD
            WAYNSWORLD
            PARTYTIME
            PARTYTIME
            "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
            "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
            Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

            Kommentar

            Lädt...
            X