3 Engel für Charlie (Volle Power) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Engel für Charlie (Volle Power)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir hat gefallen, daß so viele "geklaute" Szenen eingebaut wurden. JamesBond (Hubschrauber), BluesBrothers (Weisenhaus), etc...
    Dass der Film sich nicht eine Spur ernstnimmt haben viele, die ihn schlecht finden nicht geschnallt...eigentlich schade.
    Mein Kumpel kam aus dem Kino und meinte "Der größte Mist, seit es Kino gibt..."
    Ich war total begeistert und habe mich die gesamte Filmlänge nur gekringelt vor lachen.....
    Hier stelle ich mich vor.....
    Mein Hobby, mein Forum...

    Kommentar


      #17
      Ich habe in endlich auch mal gesehen.
      Also... der Film ist ganz nett. Der erste hat mich schon nicht so begeistert und der 2 nun auch nicht. Er ist zwar besser als der vorgänger aber dennoch nicht überzeugend.
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


        #18
        Man liebt diesen Film... oder man hasst ihn.

        Ich liebe ihn. Ernst nehmen darf man ihn absolut nicht. Aber er macht einfach Spaß. Habe ihn zwei Mal im Kino gesehen und schon zig mal auf DVD. Ich finde ihn einfach witzig und die Actionszenen, so unrealistisch sie auch sind, machen einfach Spaß. Dazu noch die vielen Anspielungen auf andere Filme und die vielen Cameo-Auftritte anderer Stars...

        5*

        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          #19
          So, habe nun die erste Stunde im Fernsehen überlebt und überlege mir gerade, ob ich den Rest auch noch ertrage. Dieser Film, eigentlich möchte man es garnicht so nennen, ist mMn absoluter Vollschrott. Die "Story" ist nun wirklich unterirdisch und die Actionszenen einfach nur lächerlich. Nichts gegen etwas lockerere Filme, die sich nicht ganz ernst nehmen, aber das geht eindeutig zu weit.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            #20
            Nachdem ich Fan der alten Serie bin, bin ich von den Konofilmen begeistert...
            Auch die alte Serie darf man nicht ernst nehmen... dafür wurden sich auch nicht gedreht...

            Es ist wunderbare Unterhaltung... die Musik ist mir teilweise etwas zu aufdringlich, dafür ist die Action besser...

            Ich hoffe, es kommt noch ein Teil 3....
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

            Kommentar


              #21
              Sehr gestört haben mich die extrem übertriebenen Actionszenen. Ich denke weniger wäre hier mehr gewesen. Leider war schon zu Beginn die Szene mit dem in die Tiefe stürzenden Hubschrauber und den drei Engeln, die in diesen hineingesprungen sind, einfach nur lächerlich und total unrealistisch. Leider folgten noch einige solch stark übertriebene Actionszenen. Jedoch sorgten Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu wieder für sehr viele witzige Szenen und Dialoge. Weiters harmonisierten sie sehr gut miteinander und kamen überzeugend und sehr sympathisch rüber. Auch das Staraufgebot mit John Cleese, Demi Moore, Pink und Bruce Willis fand ich recht interessant und überraschend.
              Besonders gut gefallen hat mir die Anfangsszene, wo Cameron Diaz am "Elektro-Bullen" geritten ist oder die Szenen der drei Mädels im Bikeroutfit.
              Somit vergebe ich gute vier von sechs Sterne für den Film. Fünf Sterne wären es geswesen, wenn die Actionszenen realistischer gemacht worden wären.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar

              Lädt...
              X