Lotto King Karl [Der letzte Lude] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lotto King Karl [Der letzte Lude]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Siehste, es geht ein Teil des Witzes doch verloren.

    Die Reeperbahn liegt mitten auf St. Pauli, wo der dortige Fußballclub entsprechend vorherrscht. Es ist also ein klarer Gegensatz HSV <-> St. Pauli, vor allem für ne Kiez-(Möchtergern-)Größe wie Andy.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #17
      *gegenstirnklatsch*

      Aber da hätte ich eigentlich auch als Nicht-Hamburger druaf kommen müssen. ich glaube das liegt eher an meiner Unkenntnis der deutschen Fußball-Klubs und ihrer Heimatstädte.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Na toll, ich hab an dem Film teilgenommen und ihn noch nichtmal gesehen *g*

        Mal guggen, ob der auch in den Schweizer Kinos läuft...

        Kommentar


          #19
          Ganz groß der Film!
          Ich hab am Boden gelegen vor Lachen! Man kann gar nicht sagen warum der Gut ist, denn eigentlich ist der echt bescheuert und komplett ohne Sinn aber halt tierisch witzig.
          Die Sprüche sind der Hammer: "Wenn ich so aussehen würde wie du würd ich lachend in ne Kreissäge rennen!"

          Kommentar


            #20
            @Harmakhis
            Naja, ich muss zu geben, dass ich auch als Hamburger nicht auf diese Anspielung geachtet hatte. bzw. sie mir nicht aufgefallen ist....

            Ich muss aber meinen Vorredner zustimmen, dass der Film einsame Spitze ist. Selten habe ich so über einen Film lachen können...

            besonders geil war als Andy in der Wohnung von diesem Kroaten(!?) war und auf die blonde aufpassen sollte, was er für eine scheiße angestellt hat... :P

            GW
            Stuttenandy/Stullenandy
            --

            Kommentar

            Lädt...
            X