Boys, Girls And A Kiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boys, Girls And A Kiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boys, Girls And A Kiss

    Unglaublich langweiliger Film. Ich hab ihn gerade nebenbei laufen und warte eigentlich nur noch darauf bis er zu Ende ist. In diesem Film passt eigentlich nix - weder Story, noch Filmmusik noch die Schauspieler.

    Najo ...

    #2
    Ganz so schlecht wie cmE fand ich den Film jetzt nicht, jedoch es reicht wenn man diesen einmal gesehen hat und danach kann man ihn gerne wieder vergessen.
    Die Story war durchschnittlich, die Darsteller wirkten recht blaß und wenig überzeugend. Teilweise wurde leider auch die Schmerzgrenze der "Schmalzabteilung" überschritten und leider beinhaltet der Film auch wenig lustige Szene.
    Somit gibt es von mir einen guten von sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X