Genial daneben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Genial daneben finde ich
    Gezielt schalte ich es nicht ein, aber irgendwie erwische ich es fast jede Woche beim Durchzappen und bleibe dann da hängen.
    Die Fragen die dort 'Bearbeitet' werden sind oft richtig gut, und es ist interessant zu erfahren woher die ganzen Sprichwöreter etc. kommen. Ich habe auch schon überlegt da mal was hinzuschicken, doch bis jetzt ist mir noch nichts RICHTIG guts eingfallen.
    Tante²+²

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von ArwenEvenstar
      Vor "Alles Nichts Oder" hat Balder auch "Tutti Frutti" moderiert- das hab ich aber niiiiiieee geguckt *zu jung war*
      Ich war eigentlich auch zu jung, aber ich war auch in der Pubertät und da so viel drüber gesprochen wurde, musste ich natürlich auch wissen, worums da geht
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Spocky
        Ich war eigentlich auch zu jung, aber ich war auch in der Pubertät und da so viel drüber gesprochen wurde, musste ich natürlich auch wissen, worums da geht
        *flüstert*Na ja, ganz kurz reingeschaut hab ich auch mal- die Neugier war wohl zu groß

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Spocky
          Wenn deine drankommt, werden die dir schon Bescheid geben
          Was denn, vorher meinst du?

          Original geschrieben von ArwenEvenstar
          Der Balder ist schon ein richtig alter im Fernsehgeschäft.
          Ich würde eher sagen, dass Balder Erstmoderator war und von Sinnen Zweitmoderator.
          Was denn, gabs da etwa Ränge zwischen den Moderatoren?

          Zu Balder: Der war aber doch mal ne Zeit lang weg vom Fenster, oder? Wahrscheinlich eine recht lange Zeit....
          Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

          (Andrè Breton)

          Kommentar


            #35
            Also ich schaue die Show auch sehr gerne. Wobei ich sagen muss, dass sie mir manchmal etwas zu oft ins schlüpfrige "Tutti Frutti" Niveau absinkt

            Also Fragen mit einer Zweideutigkeit in Richtung Sex haben sehr gute Chancen durchzukommen
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von das TOBI - AS
              Was denn, vorher meinst du?
              Ja klar. Du musst doch selbst überprüfen können, ob du gewonnen hast, oder nicht.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #37
                @Ezri, ich glaub das hat was mit katholischen Prozessionen zu tun... entweder man läuft Meile um Meile oder man lässt die Kirche (also das was in der Prozession rumgetragen wird, zB das Marienbild aus dem Allerheiligsten) im Dorf, übertreibt also nicht... irgendwie so meine ich das mal gelesen zu haben.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X