Tränen der Sonne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tränen der Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du meine Fresse, der Film ist genauso armseelig und peinlich wie Mel Gibsons "Wir waren Helden". Ich habe den 2. Teil, also nach meinem Eintrag hier, nur ertragen, weil ich anderes Zeug nebenbei gemacht habe. Wie auch immer, das Ende war/ist ja untopbar: Die Kinderchen die zu den Erwachsenen laufen, die Leute die den Sohn des Präsidenten erkennen und rumhüpfen und singen uswusf...unfassbar wie man auf sowas abfahren kann. Aber gut, arme Seelen brauchen halt solche Filme...
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

    Kommentar


      #17
      Ach, ich fand "wir waren Helden" gar net sooo schlecht. Ab und an gefällt mir so ein völlig überzeichneter Patriotenschmalz der Amis mit jede Menge Napalm^^

      Tränen der Sonne war....langweilig. Ich muss gestehen...ich habe mich zu Tode gelangweilt.
      Lächelnd scheidet der Despot;
      denn er weiß, nach seinen Tod
      wechselt Willkür nur die Hände,
      und die Knechtschaft hat kein Ende.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
        keine Story? dann hast du den Film definitiv nicht verstanden....der Film hat eine messerscharfe Story und eine astreine Botschaft....

        wir sind die reichen Vereinigten Staaten, wir leisten uns den größten Militärapparat der Welt, aber wir helfen keinen Menschen in Not, wir vertreten nur unsere Interessen....
        Ich weiß gar nicht, ob der User überhaupt noch existiert, möchte aber trotzdem sein Statement aufgreifen.
        Wenn es um das ginge, was er hier aufzählt, dann würde ich "Three Kings" empfehlen. Das ist ein Film mit Klasse und zeigt das moralische Dilemma um Welten besser als der Schundfilm. Meine Meinung zu Three Kings hier.
        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

        Kommentar


          #19
          Ich fand den Film ganz unterhaltsam. Bruce Willis ist in seiner typischen Rolle tätig und kann rumballern ohne viel Text aufsagen zu müssen. Die Story ist für einen Kriegsfilm zufriedenstellend und die Kampfszenen typisch für einen Kriegsfilm. Alles in allem konnte der Film unterhalten, deswegen vergebe ich gute drei von sechs Sterne.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Auch wenn hier manche diesen Pathos kritisieren, das ist aber der Grund wieso aus den Deuschen Landen kaum richtige Kracher kommen. Die Leute wollen nunmal Helden so ist das.

            Wäre das ein Deutscher Film würde man 80 Minuten mit Moralischer-Etischer usw.... Hinterfragung der Mission verbringen. Zum Schluß würde man die Soldaten wohl noch in den Knast stecken und auf *EU-Ebene* darüber diskutieren

            Kommentar

            Lädt...
            X