Die entäuschendsten Filme...? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die entäuschendsten Filme...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm...richtig enttäuscht war ich von der Fortsetzung von "Die Mumie", "Die Mumie kehrt zurück" (oder so). Also diesen Film fand ich wirklich nur noch zum kopfschütteln schlecht. Der erste hatte wenigstens noch was mysteriöses, aber die Fortsetzung war einfach eine Aneinanderreihung von "Mega-Pseudo-Coolen" Sprüchen und endlosen Action-Szenen. Und dann noch dieses plappernde Kind. Arrrg!!!
    Mag sein dass die ganze Reihe eine Indy-Kopie ist, aber Indy hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen..Deshalb gefiel mir der erste Teil ziemlich gut. Aber den zweiten fand ich furchtbar.

    Weiters...die beiden neuen Star Wars Filme. Sie kommen an den Charme der alten Teile einfach nicht ran. Da mag es noch so viel tolle Tricks geben, die alten Filme waren mir einfach lieber. Wobei Episode 2 schon ein sehr guter Film ist...verglichen mit den anderen haute er mich aber eben nicht vom Hocker.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      Also meine herbste Kinoenttäuschung war wohl auch meine einzige: Herr der Ringe.
      Ich hatte im Vorfeld von vielen Seiten gehört, wie toll der Film doch sein soll. Jedoch was ich sah, war zum abschalten: Lahme Story, billige Schauspieler(-leistungen), völlig sinnlose Dialoge und szenen und die bildliche Darstellung war zum Einschlafen.

      Ansonsten - oder besonders nach HdR - überleg ich es mir wirklich gründlich, in welche Filme ich gehe und wurde bisher noch nicht wieder "um mein Eintrittsgeld betrogen".
      Bei Filmen, bei denen ich mir nicht sicher bin, warte ich viel lieber ein Jahr, bis sie auf Premiere laufen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Meine größte Enttäuschung: Die Bourne-Identität
        Da ich vorher den Orginal-Roman gelesen hatte ist mir leider aufgefallen, daß etwas 2/3 der Handlung und mindestens eine falsche Identität fehlten....... da kam kein Filmspass auf.
        Hier stelle ich mich vor.....
        Mein Hobby, mein Forum...

        Kommentar


          #19
          Matrix Reloaded und MIB 2.

          Kommentar


            #20
            Herr der Ringe 1 und 2
            teil 1 auf VCD gesehen halb eingepennt. HdR 2 hab ich auch auch auf VCD sind 3 oder 4 CDs, kam nicht über die 1. weil ich mich langweilte.
            Besondesr mieß fand ich auch: Mit Schirm Charme und Melone - da bin ich echt im Kino eingepennt.

            Beamie
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

            Kommentar


              #21
              Dass so viele hier meinten die HdR-Verfilmung wäre ne furchtbare Enttäuschung gewesen?! Also ich finde beide Filme nur genial. Tolles Mittelmaß aus Story, Action, Buchnähe und atemberaubenden Bildern. Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Filme bei denen ich mich besser unterhalten gefühlt habe. Zum Glück aber sind Geschmäcker halt verschieden.

              Kommentar


                #22
                Star Trek: NEMESIS war wohl der Film dessen besuch ich mir hätte sparen können.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Spezies8472
                  Star Trek: NEMESIS war wohl der Film dessen besuch ich mir hätte sparen können.
                  Habe ihn gestern auf DVD gesehen und wenn ich im Kino gewesen wäre, hätte ich mich wohl auch geärgert!


                  Total doof fand ich ja Final Fantasy... boah, eine total doofe Handlung und irgendwie war immer alles rot oder blau... vor allem sind am Ende alle gestorben und die unsympatischste überlebt... toll!
                  Dann SW-Episode 2... als ich drin saß, dachte ich nur immer "Er wird gleich besser! Gleich fängt das richtige Star Wars an" Und was war? Nichts!
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von HanSolo
                    Dass so viele hier meinten die HdR-Verfilmung wäre ne furchtbare Enttäuschung gewesen?! Also ich finde beide Filme nur genial. Tolles Mittelmaß aus Story, Action, Buchnähe und atemberaubenden Bildern. Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Filme bei denen ich mich besser unterhalten gefühlt habe. Zum Glück aber sind Geschmäcker halt verschieden.
                    Ich fand und finde HdR auch genial und zwar die Filme wie auch die Bücher.
                    Doch wie gesagt, Geschmäcker sind halt verschieden und ich finde es sehr wichtig, sich selber treu zu bleiben und lieber ehrlich seine Meinung zu sagen, als "mit den Wölfen zu heulen" nur weil etwas gerade hip ist.

                    Ich kenne Leute die behaupten "Pulp Fiction" wäre ihr Lieblingsfilm, obwohl sie ihn offensichtlich nie gesehen haben.
                    Ich persönlich z.B. erkenne an, dass "2001" ein Meilenstein den Scifi Kinos war. Ich werde ihn mir aber nie wieder anschaun, da er schlicht todsterbenslangweilig ist.

                    Gruß, succo
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                    Kommentar


                      #25
                      Übrigens waren für mich "The Ring" und "28 Days later" eine echte Enttäuschung !
                      Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
                      Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
                      Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

                      Kommentar


                        #26
                        hmm... also richtig Enttäuscht werde ich eigentlich nie, da ich mich vorher reichlich über die Filme informiere, die ich mir ansehe und dementsprechende Erwartungen habe. Dennoch gab's da ein paar Filme:

                        - Star Wars Episode 1
                        - Tomb Raider 1 (der war noch schlechter, als ich schon erwartet hatte)
                        - Final Fantasy

                        "Matrix Reloaded" hätte ich auch noch fast dazugezhält, aber nach 2-3 mal ansehen steigt man richtig dahinter und entdeckt die ganzen Details, da wird der Film schon wieder richtig gut
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X