Bad Boys II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Boys II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich sag nur "WUUSAAA"

    der Film rockt und ende

    nen paar überzogene Szenen waren drinne (leichenhalle -> schädelplatte fällt runter) aber sonst 1A und die Handlung fand ich durchaus in Ordnung für so nen Film

    der war mir auch nicht im geringsten zu lang weis net was die leut immer haben nur weil en Film mal ne 30 minuten länger dauert wie gewohnt...
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


      #17
      Jo nach dem Film musste ich mal eine halben Stunde "wuusaan" - einfach nur geil der Film!

      Soviel Schrott und Magazine verbraucht kein Film - die Highwayverfolgungsjagd war ja nur abgefahren - scheiß auf Matrix II

      "wussa!"
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Ich komme grade aus dem Kino und muss sagen, dass ich von BB2 etwas enttäuscht war.
        Vermutlich hatte ich zu hohe Erwartungen in den Film gesetzt.

        Ohne Zweifel ist BB2 ein guter Actionfilm, mehr aber nicht. Die Actionsequenzen waren klasse inszeniert und auch das Zusammenspiel zwischen Smith und Lawrence war super.

        Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass zwischendurch immer mal wieder ein paar Längen drin waren. Teilweise hab ich mich echt gelangweilt...

        Positiv ist zu erwähnen, dass Will Smith mega-lecker in dem Film aussah.

        Wegen dem Will-Smith-Bonus erreicht der Film grad so 4*.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Gut gefallen, jedoch nicht so gut wie im ersten Film, hat mir das Zusammenspiel von Will Smith (Detective Mike Lowrey) und Martin Lawrence (Detective Marcus Burnett). Es gab wieder einige humorvolle Szenen und Dialoge mit den Beiden. Besonders gut fand ich die Szene als der Freund von Dt. Burnetts Tochter kam um sie fürs Date abzuholen!
          Jedoch fand ich die Action.- und Schussszenen übertrieben und die Laufzeit viel zu lange. Weiters konnte ich mich mit der deutschen Synchronstimme von Martin Lawrence auch nicht wirklich anfreunden.
          Somit vergebe ich gute zwei von sechs Sterne für den Film.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Ich fand den Film wie Teil 1 SEHR lustig und guten Dialogen und starken Schauspielern / Charakteren. Leider wäre bei der Action weniger wirklich etwas mehr gewesen (Bay-Film halt ) und etwas weniger Ekel-Szenen hätte dem Ganzen auch gutgetan (obwohl ich FSK18, wie bei Teil 1 für übertrieben halte).

            4 Sterne!

            Kommentar


              #21
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Leider wäre bei der Action weniger wirklich etwas mehr gewesen (Bay-Film halt ) und etwas weniger Ekel-Szenen hätte dem Ganzen auch gutgetan (obwohl ich FSK18, wie bei Teil 1 für übertrieben halte).
              Ich habe nur die FSK16-Version gesehen und bei dieser gab es diese Ekel-Szenen nicht bzw. diese wurden dann recht gut rausgeschnitten und fielen nicht wirklich auf.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Ich hab die ungekürzte Version, aber so sehr ekelig fand ich da eigentlich auch nix. Der Film ist halt völlig übertrieben, ein bisschen wie ein Comic. Und saulustig.

                Es gibt durchaus Filme, die ich auf Dauer wegen ihrer übertriebenen Länge und Nonstop-Action zum Einschlafen finde. Dieser gehörte jedoch nicht dazu, ich finde den einfach cool. Dazu tragen natürlich auch die beiden Hauptdarsteller bei, die ich beide wirklich gern sehe.

                Für gute 4/6 reicht es jedenfalls für mich locker.

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde das der Film zu viel Action hat.
                  Ein paar Szenen weniger würden den Film gut tun.
                  Ist aber ein unterhaltsamer Film , welchen ich mir gerne anschaue.
                  Ich freue mich jedenfalls auf Bad Boys 3

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde den Film Hammer!!!

                    Hab` den damals im Kino gesehen & habe beide Teile in der FSK 18 Version (natürlich!!!! )

                    Genau richtig zum Abschalten, 1A Action, Coole Sprüche (Verdammt, jemand hat Dir in den Hintern geschossen!!! )!

                    So muss meiner Meinung nach ein Sommer-Blockbuster sein!!!

                    Das einzige was mich an dem Film gestört hat war die jämmerliche Hupe in Will Smith` Ferrari!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X