Clockstoppers DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clockstoppers DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clockstoppers DVD

    Am 9. Oktober 2003 präsentieren Paramount Pictures und Nickelodeon Movies das Science-Fiction Fantasy Abenteuer "Clockstoppers". Der Titel lief bereits erfolgreich in US-Kinos und ist ab Herbst auch bei uns auf DVD erhältlich.

    "Clockstoppers" zählt zur Ausnahmegattung amerikanischer Filme, die zu Recht eine Auszeichnung dafür verdienen, den Spagat zwischen Action-Abenteuer und Familienunterhaltung zu meistern. Maßgeblichen Anteil daran hat das SciFi-Spezialisten- Duo Jonathan Frakes (Star Trek Regisseur und Darsteller) und Produzentin Gale Anna Hurd (u.a. Blockbuster wie Terminator, Aliens, Armageddon). Auf ihr Konto geht diese erfrischende Komödie mit der richtigen Dosis an Comedy, Action und Technik für Teens und junge Erwachsene zwischen 12 und 25 Jahren.

    Weitere Infos findet Ihr hier
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Hmm...lief der nicht schon vor fast einer Ewigkeit im Fernsehn? Ich hab das Gefühl ich hätte den schon auf ProSieben gesehen.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Sehr unwahrscheinlich, der ist erst seit einiger Zeit in den Videotheken, also kann der eigentlich noch nicht 'vor einiger Zeit' im fernsehen gelaufen sein.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #4
        Aber nach der Story-Beschreibung habe ich den Film eindeutig schon gesehen und ausleihen würde ich mir sowas bestimmt nicht, also muss es im Fernsehn gewesen sein.

        Hmmm...ich muss mal bei IMDB gucken.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #5
          Den Kinderfilm empfielst du Christian? Ausser der Idee für den Film und dem Aussehen der Hauptdarstellerin, fällt mir nix dazu ein!
          --

          Kommentar

          Lädt...
          X