Eure "TOP 10" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure "TOP 10"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Meine Filme ohne Wertung:

    Herr der Ringe I - III
    Matrix I - III
    Baz Luhrmans Romeo und Julia
    Moulin Rouge
    Titanic
    Fluch der Karibik I
    Star Trek IV, VI, VIII, IX
    Star Wars IV - VI

    Kommentar


      #62
      Die Reihenfolge ist beliebig

      1. Braveheart
      2. Der blutige Pfad Gotes
      3. Star Trek 8
      4. Herr der Ringe -Trilogie
      5. From Dusk till Dawn
      6. Sin City
      7. Mel Gibson - Payback
      8. Tanz der Teufel - Trilogie
      9. Snatch
      10. ALLES von Monty Python
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #63
        @Tom Parker

        Sehr schöne Auswahl wie ich finde. Könnte bis auf Payback und vielleicht noch From Dusk till Dawn (Finde ich gut, gehört bei mir aber nicht zu den Top 10), Sin City (wie From Dusk till Dawn) auch von mir sein.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #64
          @Tom Parker

          Sehr schöne Auswahl wie ich finde. Könnte bis auf Payback und vielleicht noch From Dusk till Dawn (Finde ich gut, gehört bei mir aber nicht zu den Top 10) und Sin City (Wie From Dusk till Dawn) auch von mir sein.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #65
            Wenn ich schon bei den FLOP eintrage, kann ich's ja auch bei den TOP versuchen.

            In loser Reihenfolge einige ausgewählte:

            -Contact
            -Star Trek 4, 6, 8
            -Star Wars IV - VI
            -American Beauty
            -Thelma & Louise
            -Wie ein einziger Tag
            -Mrs. Doubtfire
            -The Eye
            -Kevin allein zu Haus
            -Die Unendliche Geschichte
            ...

            uvm.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              #66
              1. Gladiator
              2. ST II, IV, VI und VIII
              3. Alexander der Große, Alt
              4. Troja
              5. Napoleon
              6. Des Könis Admiral
              7. Königreich des Himmels
              8. StarGate
              9. Fluch der Karibik
              10. Keine Halben Sachen 1 und 2

              Ich musste so schöne Filme weglassen
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

              Volksbegehren für DS9

              Kommentar


                #67
                Meine Top 10 sähe dann so aus:

                1. Serenity
                2. Transporter: The Mission
                3. Silent Hill
                4. Scream
                5. V für Vendetta
                6. Casshern
                7. The 13th Floor
                8. Ghost in the Shell
                9. Appleseed
                10. Alien 3

                Platz 11-457: der Rest in meiner Sammlung
                „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                Kommentar


                  #68
                  Uh. Ah. Schwerer fehler.

                  Ich scheiß Payback raus und nehm dafür Fluch der Karibik rein.
                  Hätt ich den Film doch fast vergessen. Manmanman
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    #69
                    - Star Wars, die gesamte Reihe, mag alle Filme, auch wenn Teil 1 etwas hinterherhinkt. Bin nunmal Star Wars Fan Die alte Trilogy ist natuerlich ungeschlagen, allen voran The Return of the Jedi, mein absoluter Favorit!

                    - Shrek, hier auch beide Teile, wobei ich Teil 2 noch lieber mag als Teil 1. Man kennt die Charaktere und kann sich entspannt zuruecklehnen und sich kaputtlachen. Nicht zu letzt spricht Jennifer Saunders die Fairy Godmother ( die Frau rockt einfahc zu sehr , um unerwæhnt zu bleiben ^^ )

                    - Finding Nemo, find ich auch einfach nur genial. Wer auch immer die Møwen udn Dori erfunden hat - ihm/ihr gebuehrt mein respekt

                    - Underworld, geniale Optik, Kate Beckinsale, Martin Sheen und viel Lack und Leder. *rrrr*

                    - American Pie, hier die ersten beiden Teile. Einfach nur køstlich, guck ich immer wieder gerne.

                    - Ladyhawk, relativ unbekannter Film mit Michelle Pfeiffer, Matthew Broderick und Rutger Hauer. Aber ein Schmankerl fuer Fantasyfreunde

                    - The Life of Brian, immer wieder urkomisch und gemein. Liebe britischen Humor!

                    - Witches of Eastwick, Cher, Susan Sarandon und Jack Nickalson ( ah, Schriebblokade, wie buchstabiert man den? ) in einem Film. 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Geiler Streifen!

                    - Bridget Jones' Diary -> Der Film ist einfach zu genial. Kommt gut ans erste Buch heran. Teil 2 war dagegen eher enttæuschend.

                    - Matrix 1 -> absolut genialer und massstabsetzender Film. Die Fortsetzungen hingegen enttæuschen extrem!

                    Und weils so schøn ist noch eine Nummer 11 und 12 hinterher:

                    - Overboard mit Goldie Hawn und Kurt Russell. Ein Klassiker!
                    - Rocky Horror Picture Show -> KULT!!!!!!!!!!
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #70
                      Och, Ladyhawk (Der Tag des Falken) sollte doch eigentlich bekannt sein, oder? Ein sehr guter Film, der es bei mir wohl deshalb nicht in die Top - Liste geschafft hat, weil der Soundtrack von Alan Parsons Project leider überhaupt nicht zu den Szenen passt. Das nervt manchmal ein bischen.

                      Kommentar


                        #71
                        In beliebiger Reihenfolge:

                        1) Matrix
                        2) First Contact
                        3) LotR TTT
                        4) Der Wixxer
                        5) Zug des Lebens
                        6) Salems Lot - Brennen muss Salem
                        7) Dune (Die Neuverfilmung mit William Hurt)
                        8) Star Wars RotS
                        9) Fluch der Karibik
                        10) Gladiator
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #72
                          . Der Herr der Ringe (Peter Jacksons Trilogie) (eine bombastische Verfilmung einer tollen Geschichte)

                          . Big Fish (oh, der Film ist einfach nur wunderschön. ^^)

                          . Der mit dem Wolf tanzt (Lange oder kurze Fassung - egal: Einer der besten Filme aller Zeiten.)

                          . Last Samurai (ist ja "dances with wolves" sehr ähnlich. Vermutlich mag ich ihn deswegen so... und wegen den Samurai natürlich )

                          . Star Wars (Hexalogie) (egal was die Masse sagt. Ich mag alle 6 Filme)

                          . Star Trek (4,6 & 8) (esp. #8 )

                          . Fluch der Karibik (Captain Jack Sparrow ist einfach nur kultig. *g*)

                          . Moulin Rouge (Ist das jetzt eine Komödie? Eine Tragigkomödie? Oder einfach nur ein musikalischer Liebesfilm mit sehr verrückten Einlagen?)

                          . Dragonheart (ich liebe diesen Film. Draco! Muss ich mehr sagen? ^_^)


                          Einen Platz hätt ich noch zu vergeben, aber dazu wechseln manche Filme zu schnell in meiner Gunst. Eventuell Spaceballs, Army of Darkness (*lol*) oder Stay
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #73
                            Eure Top 10 der besten Filme

                            Hey,
                            auf die Idee, diesen Thread zu eröffnen, bin ich über Himmelsläufers VT gekommen, als wir uns da über unsere Lieblingsfilme unterhalten haben, und einige eine Top 10 ihrer Lieblingsfilme erstellt haben.
                            Hier ist dann mal meine Liste:

                            • Fluch der Karbik I
                            • Fluch der Karibik III
                            • Mr. & Mrs. Smith
                            • Operation - Broken Arrow
                            • Speed I
                            • Mumie I
                            • Der WiXXer
                            • Jagd auf Roter Oktober
                            • Oceans Eleven
                            • Reine Nervensache


                            Speziell nur für Sci-Fi-Filme gibts hier schon einen Top-10-Thread:http://www.scifi-forum.de/science-fi...-sf-filme.html

                            Falls Interesse besteht, könnte man daraus einen Multi-Vote, wie hier bei den Raumschiffen machen: http://www.scifi-forum.de/science-fi...-sf-filme.html

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              #74
                              Hm, okay wenn man SF gänzlich raus lässt:

                              • Mr. & Mrs. Smith
                              • Lost in Africa
                              • Stirb Langsam
                              • Stirb Langsam II
                              • Stirb Langsam - Jetzt erst recht
                              • Stirb Langsam 4.0
                              • Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
                              • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
                              • Dogma
                              • Deutschland - ein Sommermärchen

                              Kommentar


                                #75
                                Mh, also ohne SciFi. Mal überlegen.

                                01) The Lord of the Rings (alle drei Teile weil die nur im Ganzen wirklich toll sind)
                                02) Der 13te Krieger
                                03) Die Mumie 1
                                04) Harry Potter and the Goblet of Fire
                                05) The Day After Tomorrow
                                06) P.o.t.C. - Curse of the Black Pearl
                                07) Die Neun Pforten
                                08) Highlander
                                09) Braveheart
                                10) Batman Begins

                                Das ist gar nicht so einfach so 'ne Liste zu machen ohne SciFi. *gg*
                                KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
                                Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X