Jimmy Reardon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jimmy Reardon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jimmy Reardon

    A Night in the Life of Jimmy Reardon
    (on imdb.com)


    (Das Cover meiner VHS - welches mir besser gefällt - habe ich nicht gefunden)

    Trailer

    Hat jemand mal diesen Film mit River Phoenix gesehen? Habe ihn heute angeschaut und mir hat er sehr gut gefallen.
    Der beste Teenagerfilm, den ich kenne. River hat wie immer gut gespielt. Ich fand auch gut, dass man von ihm sozusagen durch die ganze Handlung "geführt wurde", wie in Mosquito Coast.
    5* würde ich geben.

    Einige nackte Szenen haben mich überrascht, dachte nicht, dass sowas in einem Film ab 16 aus den Achtzigern zu sehen wäre.
    Zuletzt geändert von C'est Moi; 11.11.2003, 22:03.
    Im vorzeitigen Ruhestand.
Lädt...
X