Down with love - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Down with love

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Down with love

    Ich schlug die Cinemaxx Zeitung auf (Heft 12 Dezember 2003) und glaubte erst meinen Augen nicht: DOWN WITH LOVE.
    Es kommt bei uns in die Kinos, wow, hätte ich mir nicht gedacht.
    Ging ja nie davon aus, da ich dachte dass es das hier nicht geben würde. Nur eben schade, dass Jri Ryan darin sowenig zutragen kommt. Habe wie gesagt reingesehen, da ich angst hätte es sonst nie zu Gesicht zu bekommen.
    Es kommt am 25 Dezember in die Kinos.
    War schon ewig nicht mehr im Kino, aber wenn Jeri darin nur so wenig drin vorkommt, werde ich hingehen und mir danach die DVD kaufen.



    LINK HIERZU:
    Alle Filme im Kino · Die neusten Kinostarts der Woche · Die Film Highlights in der Kino Vorschau · Alle Filme nach Genre · KINO.de
    Zuletzt geändert von DocBashir; 03.12.2003, 06:56.
    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!
Lädt...
X