S.W.A.T.- Die Spezialeinheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.W.A.T.- Die Spezialeinheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Action, Action, Michelle Rodriguez, Samuel L. Jackson

    das war der Film, für einen guten Popcorn-futter-und-mit-Bier-nachspül-Abend hat's gereicht
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Stingray
      die handlung war vorhersehbar, aber dennoch unterhaltsam. s.w.a.t. ist gutes popcorn-kino, mehr nicht.

      mfg.
      Dem kann ich nur zustimmen, absoluter Durchschnitt.
      Anderer Punkt ist, ich fühle mich irgend wie verarscht, wenn ein Film in Deutschland doch nen Vierteljahr später raus kommt als im Amiland.
      Darüber, "Wie toll Mr. Farrell doch 'oben ohne' aussieht" äußere ich mich hier jetzt mal nicht. Ich mir übrigens nicht mal aufgefallen
      "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
      "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

      Kommentar


        #18
        Also icn fand den Film eigentlich richtig gut. Ich Sach mal es gibt schlechtere - auf jeden Fall und es gibt bessere auf ner Skala von 1 (schlecht) - 6 (geil) bekommt er ne 3,5. Die ganzen Specialefektszenen sind schon sehr gut gelungen. Auch wie der Heli in der Einkaufsstraße da runtergekracht ist war sehr gut gemacht.
        Also dann bye...
        Ich bin ein Signatur-Virus!
        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

        Gesehen und infiziert bei Soran :D

        Kommentar


          #19
          Ich schließe mich den Aussagen von Einstein02 völlig an.

          Der Film bekommt von mir aber eine 3,0

          Kommentar


            #20
            Mir hat der Film nicht gefallen. Die Handlung (soweit vorhanden) war schlecht und garnicht spannend, die einzelnen Charaktere hatten null Tiefe und konnten somit nicht überzeugen, der Bösewicht war einfach nur schlecht, die Actionszenen konnten auch nicht überzeugen und ich mußte mich die ganze Laufzeit über quälen um nicht abzuschalten. Somit gibt es von mir nur einen von sechs Sterne.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Der Film ist wirklich nur Durchschnitt, aber die Tatsache, dass es keine größeren logischen Brüche gibt (selten bei modernen Hollywood-Filmen), rettet ihn auf eine 2- in meiner persönlichen Bewertungsliste. Die Action ist solide und besser als die Dialoge der handelnden Personen. Ein DVD-Abend mit Freunden kann jedoch durch diesen Film recht nett werden, wenn man kein Luxusklasse-Kino sehen möchte.
              "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
              die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
              (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

              Kommentar


                #22
                Hab den Film gestern zum ersten mal gesehen und fand ihn so lala. Die Action war ja recht gut und ein, zwei mal musste ich auch schmunzeln (etwa das "Pokerspiel" mit dem Karten treffen).

                Trotzdem war der Film über weite Strecken eine langweilige Ballerorgie ohne viel Handlung. Und die Handlung war schon voller Logiklöcher. So wechselt Jeremy Renner viel zu leicht die Seiten (einfach mal kurz von einem Gefangenen Geld versprochen bekommen).

                Dazu gab es Uuuunmengen Klischees wie das Ocean 11 artige Rekrutieren oder, dass Samuel L. Jackson mal wieder einfach nur Shaft alias Nick Fury spielt.

                Trotz eines gewissen Unterhaltungswertes gebe ich nur
                3 Sterne!

                Kommentar


                  #23
                  Dann vergiss nicht auch die beiden Sequels anzuschauen, sowas macht ein richtiger Film-Fan einer Reihe.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Roland Beitrag anzeigen
                    Dann vergiss nicht auch die beiden Sequels anzuschauen, sowas macht ein richtiger Film-Fan einer Reihe.
                    Nachdem mir das Original schon nicht sonderlich gefallen hat, werde ich mir die beiden Direct-to-DVD-Fortsetzungen wohl eher schenken .

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X